Jump to content
elektro-skateboard.de

Wofür benutzt Ihr Euer Evolve Board?


Evolve Skateboards DE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wofür benutzt Ihr Euer Evolve Board?

 

Meine Einsatzbereiche sind unter anderem:

- natürlich electric longboarding aus Spaß an der Freude

- um damit zur Arbeit zu fahren und zurück. So muss ich keinen Parkplatz suchen und macht auch mehr Fun als mit dem Auto, und entspannter als mit dem Fahrrad. Und ich kann es mit in den 4. Stock tragen ohne Mühe.

- zum Brötchen holen, oder einkaufen immer gerne :-)

- Als Rückfahrmöglichkeit im Kofferraum, falls man was trinkt und das Auto stehen lässt.

- Im Sommer Kasten Bier, oder Grillkram drauf und ab zum Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evolve (Jens),

 

ich nutze mein Carbon zum Carven, Sliden, und Übe halt so Londboard-Dance-geschichten.

Um damit zur Arbeit oder zum Einkaufen zu fahren, passen die örtlichen Umstände leider nicht.

Deshalb ist es für mich ein Freizeit spaß, auf den Radwegen in der Umgebung oder auf dem Tempelhofer Feld, und im Urlaub wenn es passt.

Es ist für mich Belohnung, nach der Arbeit eine Stunde damit zu Spielen und auch Sport. Ist schon toll wenn der erste "Trick" sitzt, hab zirka 3 Monate gebraucht für mein ersten richtigen Slide.

Bis das Dancen so locker leicht aus sieht wie bei einigen Longboard Pro´s werden wohl noch einigen Sommer vergehen und das ist auch gut so, dann wird's nicht so schnell langweilig.

 

Evolve Team (Jens) macht weiter so, es ist schön zuwiesen das es Support und Hilfe gibt falls es mal ein Problem gib.

 

Gruss Markus v. P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evolve Team,

 

bei mir wird das Carbon zum Spass und für Webezwecke genutzt.

 

Ich bin mit der Optik und der Leistung zufrieden, die grossen Achsen

habe ich Pulverbeschichten lassen, passen besser zum Carbon.

 

Zu den Lieferzeiten, geht halt nicht schneller, ist halt keine Lagerware.

Nach dem 3. Board von Euch hab ichs begriffen,dafür brauchst du Geduld.

 

... bekomme mein Boosted Board am Sonntag,

hab ich vor 1,5 Jahren geordert.

 

Weiter so Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evolve Team,

 

bei mir wird das Carbon zum Spass und für Webezwecke genutzt.

 

Ich bin mit der Optik und der Leistung zufrieden, die grossen Achsen

habe ich Pulverbeschichten lassen, passen besser zum Carbon.

 

Zu den Lieferzeiten, geht halt nicht schneller, ist halt keine Lagerware.

Nach dem 3. Board von Euch hab ichs begriffen,dafür brauchst du Geduld.

 

... bekomme mein Boosted Board am Sonntag,

hab ich vor 1,5 Jahren geordert.

 

Weiter so Jens.

 

Auf das Boosted Board bin ich auch gespannt. Ich hoffe du haust uns einen ausführlichen Bericht um die Ohren ;) WIe sieht denn das bei BVoosted aus mit Garantie und Austausch? Das Teil gibts doch bisher nur in den USA oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, auf das boosted bin ich auch derbe gespannt, verfolge ich seit kickstarter. ich will eine ausführlichen erfahrungsbericht!!!

 

- tschuldige für oftopic aber das ist ja mal nun echt spannend, erstes boosted in deutschland :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein bisschen offtopic. Auch ist es nicht das erste. Ich hab schon jemanden getroffen auch einem Event getroffen, der ein boosted hatte und sich auch noch ein Evolve bestellt hat. Auch gut, aber halt Preisleitung sehr teuer (+ Shipping + 19% Einfuhrsteuer plus 2,7% Zoll) und Supportweg lang nach Amiland, und die geringste Reichweite aller Eboards mit 6 Meilen, also 9,6km. Aber es soll ja auch nur die 5 Meilen Lücke schließen die die Amerikaner noch mit dem SUV zum Bäcker fahren :-).

 

... aber Back zum Topic, zum anderen Topic einafch neues Thema aufmachen :-) .

zum Bäcker fahr ich aber auch besonders gern mit dem Evolve, da hat man gleich was gemacht, frische Luft in der Nase und gute Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollte es ja unbedingt haben.

Gestern hatte ich es nach langer Zeit in den Händen, mein Boosted Board ca. vor 2 Jahren über Kickstarter geordert.

EVOLVE Ihr habt ein besseres Board.:thumbsup:

Nun hatte ich mir Sorgen gemacht was der AKKU wohl macht wenn er schätzungsweise ein 3/4 Jahr nicht geladen wird... meine Frau sagt immer das ich nicht so negative Gedanken haben soll.

Da ist was dran, nach 5 Std. Lader war der Akku immer noch nicht voll. Zuvor konnte ich mir noch einen Adapter für den Netzstecker besorgen.

Man mein Blutdruck stieg.

Das Board konnte ich immer noch nicht einschalten.:mad:

Akkuspannung 32 Volt ist dann wohl nicht genug.

Ich war mehr geladen als der Akku.

Hab den Akkukasten demontiert, keine Stecker... hab den Seitenschneider genommen, ne Lösung wird sich finden, so die Kiste unter Mühe aufbekommen und freien Blick auf 12 x A123 ANR 26650 M1B Zellen. Da kommt dann wohl die Reichweite her. Nun suche ich nach einer vernünftigen Reparatur da die Zellen wohl tiefenentladen waren.

 

Wie es dazu kam:

Boosted versendet nicht nach Europa, Also zu nem Bekannten in die USA senden lassen, nach mehrmaligen Versuchen das seine Besucher das Board mit dem Flieger mitnehmen aber die selber genug Gepäck hatten blieb mein Board Woche um Woche dort. Letztentlich kam das Board in ein Auto welches verschifft wurde und Wochen der Seeluft ausgesetzt war, die Schrauben an den Antriebsrädern haben Rost angesetzt. Dann war da noch die Sache mit dem Zoll, da keine Rechnung beilag.

 

Die Verarbeitung ist super bis auf die fehlenden Steckverbindungen des Akkus.

Der Kontroller liegt nicht so gut in der Hand wie von Evolve oder E-Go.

Achsen und Rollen top.

Das Deck ist die Macht... super flex mal ganz was tolles.

 

Nun überlege ich ob ich nicht gleich nen anderen Akku verwende

da die Zellen wohl hin sind.

Ich freue mich schon auf die erste Fahrt.

 

Fortsetzung folgt.

 

Gruß

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...