sebastian Geschrieben 23. Februar 2015 Share Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo. Ich heisse Sebastian und bin neu hier !! Ich bin gerade dabei ein gebrauchtes evolve pintail board zu kaufen ! Bin mir aber nicht sicher ob der preis von 650 euro okay ist. Laut den angaben ist das board knapp 1 jahr alt und hat angeblich noch einen 200 watt motor drinn. Weiss nicht ob der preis gerechtferigt ist und wie dass mit dem motor ist.. lese überall von 350 und 260 watt aber nirgens von 200 watt. Was sagt ihr zu dem preis ?? Lg :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bahiano Geschrieben 24. Februar 2015 Share Geschrieben 24. Februar 2015 Am besten mal bei Evolve Germany anrufen bez. der Motoren, die wissen da weiter... Bezüglich des Preise, das hängt immer von Zustand ab, NP war wohl auch so um die EUR 1000... Angebot und Nachfrage sind hier wohl die Faktoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2015 Bin jetzt bischen schlauer. Der hat auch 260 watt ! Die haben später die Angabe korrigiert !! Denke der preis ist okay wenn der akku durchs lange stehen nicht tiefentladen ist !! Sehe gerade dass andere hier im Portal ähnlich gehandelt werden !! Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bahiano Geschrieben 24. Februar 2015 Share Geschrieben 24. Februar 2015 Ja ist ein top Service bei Evolve Germany :thumbsup: Hier im Forum natürlich auch! Auf jeden Fall probefahren falls möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 Hi ich wollte fragen wo du es Geschäft hast jemanden zu finden der ein evolve gebraucht verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 26. März 2015 Autor Share Geschrieben 26. März 2015 Hab bei sphock gefunden! Ist aber nicht oft zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 27. März 2015 Share Geschrieben 27. März 2015 hey danke für den tipp d hast recht ich habe selber acuh schon überall gescuht elider nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 27. März 2015 Autor Share Geschrieben 27. März 2015 Ich glaub hier hat einer ein snubnose angeboten für 700 im Gebraucht Forum unter ( suche Skateboard mit lipo) guck dir doch das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 jo danke richtig geil mi9r das noch zus agen riesen dannk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 achso ich wollt noch fragen als du bei spock das baiord gefunden hast wie hast du danch gesucht allso Z.b. evolve elektro skateboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 28. März 2015 Autor Share Geschrieben 28. März 2015 Hab einfach nur nach e- skateboard gesucht !! Das Problem ist bei kleinanzeigen der versand !! Du bist eigentlich nicht abgesichert und bei so viel geld ist das schon relevant ! Hab mit paypal bezahlt ! Die werben ja mit käuferschutz nur weiss nicht wie sicher dass ist.. viel glück !! ( was ist mit dem snubnose ?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 28. März 2015 Share Geschrieben 28. März 2015 hey ja dnake und ja das mit dem subnose geht kalr reserviert er mir und ich kaufs also reisen dank an dich sonst hätte ich das nicht gesehen also ich danke dir echt mega großen dank :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 29. März 2015 Autor Share Geschrieben 29. März 2015 Keine Ursache! Magst du wenn du es hast mir mal deine Erfahrungen mitteilen! Gibt irgendwie nicht so viele evolve Generation 1 Leute hier ( hab ich dass Gefühl) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 6. April 2015 Share Geschrieben 6. April 2015 ja geb ich dir auf jeden fall kannst du mir die frage beantworten ob auf Generation eins auch die v2 fernbedienung funktioniert und wo die unterscheide der Generation liegen denn man findet nicht wirklich viel und mir hat evolve auf meine fragen nicht geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 7. April 2015 Autor Share Geschrieben 7. April 2015 Die selbe Frage hab ich auch gestellt und bekam auch antwort !! Also die Fernbedienung von Generation 2 geht auch beim 1er board !! Die unterschiede sind : gen 1 boards bamboos haben noch die 260 watt motoren statt 350 Ausserdem haben die gen 2 boards mehr flex. Bessere bremsen, schnellladegerät und ne bessere motoranordnung ( bleibt weniger hängen ) Die geschwindigkeit vom neuen bamboo ist um ca 3 kmh langsamer. Mehr fällt mir gerade nicht ein ! Ich finde dass 1 zer dennoch nicht schlecht !! Werde wenn mein carbon fertig ist mal einen vergleich machen !! Wann bekommst du dein snubnose ?? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 He danke für die ausführliche Antwort kannst du mir eventuell noch sagen ob man mit gen 2 weiter kommt und man einschnelladegerät für gen 1 bekommt falls du das weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Beide haben eine Reichweite von 30 km und für das Gen 1 brauchst du einen Adapter wenn du das Schnellladegerät benutzen willst. Gen 1 hat einen anderen Anschluss als das Gen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 ok danke aber ich meine bekommt man so ein adapter und das schnelladegerät irgendwo gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolve Skateboards DE Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Hi zero, sorry falls wir nicht geantwortet haben. Wann hast Du uns denn geschrieben? Es stimmt, beide Boards haben 30km Reichweite. Das Gen2 kann man mit dem größeren Motor schneller leerfahren, wenn man will. Gasgeben macht ja Spaß und voll beschleunigen. Wenn man entspannt fährt, kann man aber auch etwas weiter kommen. Das Schnell-Ladegerät ist nicht für die Gen 1 also Pintail und Snubnose geeignet. Da sind auch andere Sicherungen anderer Stärke im Board. Viele Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Hi danke für die Antwort wie lange braucht man ohne das schnelladegerät ? Ich habe an eure E-Mail Adresse geschrieben vor 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Hi Zero. 4 Stunden. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero4432 Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 ahh hey danke für die vielen antworten :peace::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolve Skateboards DE Geschrieben 10. April 2015 Share Geschrieben 10. April 2015 yo genau, war wieder einer schneller. Stimmt ca 4 Stunden mit normalem Ladegerät. wir sind gerade so mit dem Bau und Versand der Boards beschäftigt.... Kaum kommt die Sonne raus, wollen alle sofort ein Board :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.