Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Nabend zusammen aus Cuxhaven!!!


boarderline

Recommended Posts

Posted

Danke, ja mal schauen, ich sehe schon es ist hier deutlich Offroad lastig.

Ich baue grade mein 5. Longboard und jetzt halt mit Antrieb.

 

Mal sehen ob ich hier noch ein paar Ideen "klauen" kann.

Posted

Willkommen an Board boarderline,

 

offroadlastig ist es mal mehr dann ist es mal wieder mehr street...

Das schwankt, je nach dem wer schreibt.

 

:peace:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...