Jump to content
elektro-skateboard.de

Empfängerplatine


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war der Meinung, dass ich mein MO-BO wirklich kenne.

Jetzt habe ich doch ein Problem.

An der Empfängerplatine ist der Antennendraht - der am Deck angeschraubt wird - abgefallen.

Muss der an J1 oder links daneben angelötet werden?

(Das ist der Urtyp vom MO-BO - 800Watt durchsichtige oder gelbe Funke)

 

Arndt

2015_05_27.thumb.JPG.fa0a7c5c220d5ad551d34ad4ffad0ff4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf links daneben Tippen.

Das Zeichen sieht mir sehr nach einer Antenne aus.

Ich hab leider keinen offenen Controller rumliegen und musst da auch noch nicht dran löten.

Aber kaputtmachen kannst du ja nichts wenn du den einen Draht da mal dranhältst und ausprobierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fasznierend: Eigentlich sollte mir das Zeichen ja noch aus alten Lehrzeiten bekannt sein.

Aber die Ähnlichkeit mit einer Antenne war einfach zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...