Jump to content
elektro-skateboard.de

MoBo ist da


scheppe

Empfohlene Beiträge

sooooooo mein mo-bo 800 ist heute eingetroffen und bekommt grade ein wenig energie :P wenn es genug hat werde ich die sache mal testen :cornut:sage euch dann wie es war:peace: testsrecke ist eine waldrunde mit graden, steigungen und so weiter also eine ausgeglichene strecke auf wald wanderwegen ---denke morgen abend komme ich dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laola: Juuuhuuu !!!! :laola:

 

Das freut mich das du dein Board schon bekommen hast.

Hast du auch an Schutzkleidung gedacht? (hehe Ich kennen Niemanden der es geschafft hat nicht hinzufallen)

 

 

Aber was anderes: Willst du den Rekord als "Offtopic/falscher Thread" Poster aufstellen? :smilewinkgrin:

Ich verschiebe jetzt schon seit Tagen deine Beiträge in die Richten Unterforen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was anderes: Willst du den Rekord als "Offtopic/flascher Thread" Poster aufstellen? :smilewinkgrin:

Ich verschiebe jetzt schon seit Tagen deine Beiträge in die Richten Unterforen

 

Genau diese Frage wollte ich auch grad stellen - ich glaub wir hams hier mit einem Offtopic Master des Level 43 zu tun :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut scheppe, Meister des "HierUndDaUndKreuzUndQuer" Postens ...

Ich schiebe das hier dann mal an den richtigen Ort.

 

Wenn du beim nächsten Posten nicht sicher bist wo hin damit... ruf uns einfach an :D:D

 

EDIT: Verschoben aus dem Schlag den Raab - Thread

bearbeitet von Kai
verschoben von Schlag den Raab - Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...