Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Evolve bamboo gen. 2 zu verkaufen erst eine Ladung gefahren

afriksner84

Recommended Posts

Posted

Hallo Afriksner84,

kannst du mir bitte sagen warum du das Board verkaufst. Da ich dieses noch nicht gefahren bin würde mich interessieren welche Erfahrungen du gemacht hast.

VG

Lucki

• 3 weeks later...
Posted
Verkaufe mein bamboo Street Kaufdatum ist Ende April 2015 wurde nur eine Ladung gefahren und wie neu.

940€

Hi,

Ist das Board noch zu haben?

Lg Hulli

• 3 months later...
Posted

Falls du noch suchst Hulli, werde meines auch verkaufen und mir die All-Terrain Version des Carbon kaufen.

Meines wurde schon etwas gefahren, wäre aber auch bereit es für VB 750 € abzugeben.

Posted
Verkaufe mein bamboo Street Kaufdatum ist Ende April 2015 wurde nur eine Ladung gefahren und wie neu.

940€

Ist das Angebot noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen

Pierre

Posted
Falls du noch suchst Hulli, werde meines auch verkaufen und mir die All-Terrain Version des Carbon kaufen.

Meines wurde schon etwas gefahren, wäre aber auch bereit es für VB 750 € abzugeben.

Hallo Raptor, ist das Board noch zu haben?

Posted

Ja, ist noch da.

Schreib mir mal ne PM mit deine Email, dann melde ich mich bei dir mit Bildern und weiteren Infos.

Gilt auch für andere Interessenten

Posted
Ja, ist noch da.

Schreib mir mal ne PM mit deine Email, dann melde ich mich bei dir mit Bildern und weiteren Infos.

Gilt auch für andere Interessenten

Auch auf die Gefahr hin mich zu Deppen zu machen: wie schreibe ich dir eine PM? Bin neu im Forum und finde den entsprechenden Link nicht...

Posted
Rechts oben "Benachrichtigungen"

Dann in der Mitte links "Neue Nachricht" und empfänger eintragen

Noch einfacher: klick mal auf den Namen rechts vom Avatar und dann auf "Nachricht senden"

PS: Für PNs muss man min. 24h registriert sein

Posted
Noch einfacher: klick mal auf den Namen rechts vom Avatar und dann auf "Nachricht senden"

PS: Für PNs muss man min. 24h registriert sein

Ahh, an den 24h scheitert es... Melde mich dann in 19,4h via PM....

• 3 weeks later...