Jump to content
elektro-skateboard.de

CAD Files für die Fräs und Druck gemeinschaft


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich weiss nicht ob das schonmal hier rein gepostet wurde oder ob das jemand weiss.

Bei Maedler gibts eine CAD Modelle Funktion in der man für alle im Katalog verfügbaren Räder etc. die Files in verschiedenen CAD Formaten runterladen kann.

Kurz gratis registrieren und 2D/3D Daten herunter laden. von verschiedenen Seitenansichten in verschiedenen Formaten. ... noch cool :)

-> Generiere CAD Modell

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch auch hier eine Cadablage schaffen. Meist sind die Zeichnungen der Hersteller schlecht gemacht und nur Din Zähnezahl . Also Dxf und Dwg Format würden ja reichen und jeder hätte Zugriff auf ordentliche Zeichnungen und geschlossene Linien. Würde meine zur Verfügung stellen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...