Jump to content
elektro-skateboard.de

Das ultimative Board - Alltrack800 Wunschtuning...


eGnome

Empfohlene Beiträge

So nun mal ein Fazit von mir über das Alltrack800 von Electroskate:

 

:peace:

 

Gut ist:

 

Geiles Teil - extrem schnell - krasses Design - noch gut zu Tragen - Gute Fernbedienung - schnelle Ladezeiten - relativ gut abgedichtet (Bis auf die Sicherung) - nahezu geräuschlos - geringer Abstand zum Boden - netter Verkäufer (Andrew12)

 

 

Zu verbessern ist:

 

:wirdgut:

 

- Lange Lieferzeit (3 Monate)

 

- BMS muss öfters mal manuell überbrückt werden (Cool wäre ein einfacher Schalter zum Überbrücken am Akku das man nicht immer alles aufschrauben muss)

 

- Die Qualität der Reifen! (Haben aber momentant fast alle Boardhersteller den selben Lieferanten...)

 

- Einen bzw. verschiedene Kautschucküberzüge für die Fernbedienung in verschiedenen Designs zum Schutz bei ungewollten Abwurf!

 

- Eine Akku-Ladestandsanzeige! Am besten auf der Remote oben drauf.

 

- Regenerative Breaking (d.h. das der Akku beim Bremsen aufgeladen wird.)

 

- LED Unterboden - Front und Heckbeleutung. (á la Kai)

 

- Längere Akkulaufzeit (z.B. durch ein Solar-Deck, dann kann das Board auch auftanken solange mann im Biergarten sitzt.)

 

- Ein seitlicher Tragegriff zum ausklappen.

 

- Bessere selbstsichernde Muttern.

 

- Eine Regenhaube zum drüberziehen wenn man unterwegs ist (Vieleicht auch mit nem its not a crime Logo :bounce:) besser noch 100% tige Abdichtung des Boards.

 

- Den Abstand der Reifen an der Hinterachse korrigieren!!!

 

 

Coll wäre auch:

 

:arf: Eine Art Bluetooth Handschuh wo man durch schliessen des Zeigefingers gas gibt und durch ausstrecken bremsen kann. Ist irgendwie unauffälliger bei den Cops.)

 

 

Was meint Ihr? :thumbsup:

 

Was fällt euch noch so ein?

 

Bitte posten!

 

LG,

 

eGnome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eGnome!

 

Alles nette Ideen die du da hast. Vieles lässt sich umsetzen. Mir kam da auch bei deiner Handschuh-Idee ein kleiner Geistesblitz...werde das nachm pennen mal weiter durchdenken... da würde ich auch diesen Gedanken mit auffassen:

 

- Eine Akku-Ladestandsanzeige! Am besten auf der Remote oben drauf.

 

Was ich mir auf jedenfall noch einfallen lassen werde (auch da hab ich schon ideen und ne kleine Skizze, hoho):

- Eine Regenhaube zum drüberziehen wenn man unterwegs ist (Vieleicht auch mit nem its not a crime Logo ) besser noch 100% tige Abdichtung des Boards.

 

 

Was ich mir so gar nicht vorstellen kann :

 

- Längere Akkulaufzeit (z.B. durch ein Solar-Deck, dann kann das Board auch auftanken solange mann im Biergarten sitzt.)

=> Wie stellst du dir das vor? Willst du dein Board-Deck mit nem Deck aus Metall und Solarzellen wechseln? Da kommt eine böse Unebenheit und dein Deck bricht dir. Bleibt die Möglichkeit eines seperaten Anschlusses am Board an dem man quasi ein Solarsegel (Welches du auch noch mit dir rumschleppen müsstest) ansteckt und dann darfste ziehmlich lange biertrinken xD bis du wieder fahren kannst. (oh je, nicht falsch verstehn - ich rede noch vom eBoard xD // Ansonsten no drink'n'drive...)

 

so mehr geht grad nicht mehr in den Schädel, ich hau mich hin :)

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal ein Fazit von mir über das Alltrack800 von Electroskate:

 

 

- Lange Lieferzeit (3 Monate)

Nun gut ... 4 Tage warens bei mir Lieferzeit

 

- BMS muss öfters mal manuell überbrückt werden (Cool wäre ein einfacher Schalter zum Überbrücken am Akku das man nicht immer alles aufschrauben muss)

Das prob habe ich nicht bei meinem 600er, evtl. ist was am Akkupack / Balancer faul (Wackler)

 

- Die Qualität der Reifen! (Haben aber momentant fast alle Boardhersteller den selben Lieferanten...)

 

- Einen bzw. verschiedene Kautschucküberzüge für die Fernbedienung in verschiedenen Designs zum Schutz bei ungewollten Abwurf!

 

- Eine Akku-Ladestandsanzeige! Am besten auf der Remote oben drauf.

Das piepen bei fast leerem Akku ist schon ok, das Board fährt dann noch ca. 2km.

 

- Regenerative Breaking (d.h. das der Akku beim Bremsen aufgeladen wird.)

Das mit der Energierückführung wäre gut jo !

 

- LED Unterboden - Front und Heckbeleutung. (á la Kai)

 

- Längere Akkulaufzeit (z.B. durch ein Solar-Deck, dann kann das Board auch auftanken solange mann im Biergarten sitzt.)

 

Die Laufzeit mit LiFePo4 Akku is doch ok oder ? Die Akkutechnik schreitet eh nur voran.

 

- Ein seitlicher Tragegriff zum ausklappen.

 

- Bessere selbstsichernde Muttern.

 

- Eine Regenhaube zum drüberziehen wenn man unterwegs ist (Vieleicht auch mit nem its not a crime Logo :bounce:) besser noch 100% tige Abdichtung des Boards.

 

 

 

Coll wäre auch:

 

:arf: Eine Art Bluetooth Handschuh wo man durch schliessen des Zeigefingers gas gibt und durch ausstrecken bremsen kann. Ist irgendwie unauffälliger bei den Cops.)

 

Du und deine Wunschträume .-)

 

eGnome.

 

Der Kontakt ist echt nett von ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

oi, das is ja schlau gemacht, ich glaub der Porsche 918 spyder hat das auch. Theoretisch koennte man ja 2 kleine 400er Motoren in den beiden hinteren raedern tun anstatt 1 800er in einem oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...