Jump to content
elektro-skateboard.de

Power Switch mit Sicherung made in Germany


Attila

Empfohlene Beiträge

Danke für die Links. Die Runden gefallen mir nicht weil es schon etwas zum auflägen sein sollte und 100A ist meiner Meinung nach auch zu viel. Werde aber wohl testweise erst einmal eine bei Mouser bestellen, weil es aus China auch richtig lange dauert und es mir schon reicht auf die Platinen so lange zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links. Die Runden gefallen mir nicht weil es schon etwas zum auflägen sein sollte und 100A ist meiner Meinung nach auch zu viel. Werde aber wohl testweise erst einmal eine bei Mouser bestellen, weil es aus China auch richtig lange dauert und es mir schon reicht auf die Platinen so lange zu warten.

 

- Die Sicherungen gäbe es in allen Grössen.

- China ist meiner Erfahrung nach min. genau so schnell wie DE/CH

- Die liefern dir auch "gratis" Samples. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich aber warum die Platinen noch nicht hier sind, wenn sie doch gleiche Lieferzeiten haben. ;)

Und finde das zwischen 1-2 Tagen und 4-6 Wochen schon bisschen Zeit liegt, wenn man nicht noch 25 Dollar versand bezahlen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...