eXo Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Wie ich mich fühle wenn ich am VESC herumspiele... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Quote
Mogelz Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Der typ hat nen YT Channel glaube der heist Elektro boom oder so Kommst du denn voran ? Quote
eXo Posted February 2, 2016 Author Posted February 2, 2016 Ne nicht wirklich nein. Es geht eher rückwärts als vorwärts. Aber mal sehen ob ich meine VESC Problemchen, noch vor meinem Urlaub in zwei Wochen, geregelt kriege. Der Typ im Video ist super doof.. aber er vermittelte auf einfachste Art und Weise wie ich mich fühlte als mein DRV plötzlich in Rauch aufging. Quote
austin54 Posted February 2, 2016 Posted February 2, 2016 Der Typ ist der Hammer! Habe mich köstlich amüsiert. Das der noch lebt grenzt an ein Wunder. Quote
Sp4rtan Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Das ist Methode. Sein channel ist gar nicht mal so schlecht. Der weiß schon wovon er redet. Quote
Recommended Posts