Kai Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 Die Planung der 3ten Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaft (esk8b-DTM 2016) und dem jährlichen großen Forentreffen läuft schon einige Zeit und wir haben auch schon mit Vorbereitungen begonnen. Das Datum wird an einem Wochenende im August sein. Das genaue Wochenende wird noch ausgetüftelt. Eventuell, also ich würde das gerne so machen, werden wir das Event einen Tag verlängern. Also statt zwei Tage auf drei Tage erweitern und statt nur Samstag und Sonntag auch den Freitag hinzu nehmen. Der zusätzliche Tag macht das Treffen und die Meisterschaft von Zeitablauf etwas entspannter und man hat mehr Zeit Außerdem wird es dieses Jahr eine dedizierte Internetseite zur Meisterschaft geben.... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Hey. Freut mich zu hören das die Planung in vollem Gange ist! Mach doch direkt ne ganze Woche raus, ich leg meinen Urlaub dann danach Ich denke sobald Du ein genaues Datum hast wirst Du es uns wissen lassen, nur als Anmerkung : Am besten nicht auf das Datum vom Grosserlach Bordercross Event legen :thumbsup: Ick freu mich auf jeden Fall schon fett drauf Euch anderen bekloppten wiederzusehen :peace: Jenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffman Geschrieben 29. Februar 2016 Share Geschrieben 29. Februar 2016 Bin auf jeden Fall auch am Start, muss ja Jensos Sprinter abschleppen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilSTC Geschrieben 29. Februar 2016 Share Geschrieben 29. Februar 2016 Für Dirt Track ist mein Board leider nicht geeignet aber je nach dem wo es ist würde ich trotzdem mal vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben 29. Februar 2016 Share Geschrieben 29. Februar 2016 DRECK UMHEER SCHLEUDERN YEEEAAAA :cornut::cornut::cornut::cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Das Datum soll sein: Freitag 05.08.2016 bis Sonntag 07.08.2016 Detailliertere Timeline kommt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 7. März 2016 Share Geschrieben 7. März 2016 :peace: YEAH :peace: Sehr geil, das passt super! Zufällig Urlaub eingetragen für die Woche:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 10. März 2016 Autor Share Geschrieben 10. März 2016 Auf dem Event wird es einen Drucker für selbstklebende Badges geben. Quasi als Namensschilder damit man erkennt wer die Person aus dem Forum ist. Ausdrucken kann sich jeder sein Badge selbst, in dem er mit seinem Smartphone den QR-Code beim Drucker einscannt. Wenn man seinen Forennick eingibt lädt der Drucker das zugehörige Userpic aus dem Forum. Vorschau: WLAN mit kostenlosen Internetzugang wird es auch dieses Jahr wieder geben. Dieses Jahr werde ich ein paar WLAN-Router mehr aufstellen. Auch ein Live-Stream ist wieder geplant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben 11. März 2016 Share Geschrieben 11. März 2016 Hey Kai kann ich mein Beduinenzelt auch wieder neben der "Rennbahn" aufstellen ? Falls dieses Jahr der ganze Rennzirkus dabei ist währen es dann 3 Zelte :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 14. März 2016 Autor Share Geschrieben 14. März 2016 Ja, auf der Wiese kann wieder gezeltet werden, mit Strom und WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 14. März 2016 Autor Share Geschrieben 14. März 2016 Ich möchte dieses Jahr auch gerne einen Werkstatt / Eigenbauten Bereich auf dem Event einrichten. DevilSTC hat mich per PN schon gefragt ob er seine Fräße mitbringen soll/kann. Wir könnten ein Zelt oder so Aufstellen mit mehreren Tischen und Bänken die frei aufgestellt werden können. So das es halt jeder seinen Arbeitsbereich hat mit genug Platz für Lötkolben, 3D-Drucker, CNC-Fräßen, PC, Ladegeräte und Werkzeugkisten .... Was haltet ihr davon und vor allem wer würde einen Platz in der Werkstatt haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffman Geschrieben 14. März 2016 Share Geschrieben 14. März 2016 :thumbsup: Sehr gute Idee! Bin gerad dabei 3D gedruckte Zahnriemenräder auszutesten. Wenn diese sich als haltbar erweisen, könnt ich dazu was zeigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatbuzzer Geschrieben 14. März 2016 Share Geschrieben 14. März 2016 Ich würde eher in der Tuning Station bleiben. Die würden wir auch zumindest optisch von dem Werkstattbereich getrennt halten...oder was denkst Du, Kai? Ansonsten könnte ich ein bisschen "Der Gerät" zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 14. März 2016 Autor Share Geschrieben 14. März 2016 Ganz zu Ende gedacht habe ich das noch nicht. Wie es am Ende aussieht ist noch in der Planung und hängt davon ab wieviele einen Werkstattsbereich haben wollen. Der Expotruss Stand von der Tuningstation wird aber zu klein sein, da müssen wir eh schauen wie wir mehr Platz einbauen können. Vielleicht reicht ein zusätzliches Zelt neben der Tuningstation, als Erweiterung der Tuningstation und für den Werkstattbereich. Oder es wird auf der Rasenfläche (evtl. neben dem Zeltplatz) ein größeres Zelt geben mit mehr Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 15. März 2016 Autor Share Geschrieben 15. März 2016 Und auch wieder mit FB Event: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar zum weitersagen kann ohne Gefahr ge-liket werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 16. März 2016 Autor Share Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Das Formular für die Badges kann getestet werden unter: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wenn man seinen Forennamen eingibt sollte sein Avatar nachgeladen werden. Die Druckfunktion ist deaktiviert ;-) Drückt man den Druck-Button wird nur die generierte Bild-Datei für den Drucker als kleine Vorschau angezeigt. bearbeitet 16. März 2016 von Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilSTC Geschrieben 16. März 2016 Share Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Das Formular für die Badges kann getestet werden unter: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar... Yep das funzt! :thumbsup: bearbeitet 20. März 2016 von Kai quote gekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 20. März 2016 Autor Share Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hey wir haben ein echt cooles Side-Event!!! Bruce Lee, der bei der letzten esk8b-dtm den zweiten Platz gemacht hat, wird mit seinen Jungs von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar einen kleinen Rennparcours aus fahrenden Bierkisten mit Elektro-Antrieb aufbauen. Bruce Lee Wie der Parcours und die Umsetzung genau aussehen wird hängt unter anderem von möglichen Sponsoren ab. Eins ist jedoch jetzt schon 100% sicher, Bruce Lee wird natürlich trotzdem auch wieder bei der Meisterschaft mitfahren. bearbeitet 3. Mai 2016 von Kai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben 20. März 2016 Share Geschrieben 20. März 2016 Auf jeden fäht der Lee auch an der DTM mit !! So ein geilen rennspirit lass ich mir doch nicht entgehen :cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2016 Die (Beta) der Website ist online https://www.esk8b-dtm.de Anmeldeformular, Ausstellerliste, Sponsoren (hoffentlich), Bilder / Video-Galerie folgen .... :cornut: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2016 Dieses Jahr gibt es das erste Mal einen offiziellen Octothorpe aka Hashtag für Twitter, Facebook, das Forum, das Internet: #ESK8BDTM und steht für nichts anderes als: Elektro Skateboard Dirt-Track Meisterschaft Electric Skateboard Dirt-Track Mastership Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 11. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 13. Mai 2016 Die Galerie-Funktion ist online: https://www.esk8b-dtm.de/news/go-go-galerie-gadget.html Wer noch Fotos oder Video von den letzten Meisterschaften hinzufügen will nur zu :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Share Geschrieben 25. Mai 2016 Die Anmeldung als Fahrer ist freigeschaltet: [imglink]https://www.esk8b-dtm.de/sites/default/files/pictures/paper-reg.png[/imglink] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben 13. Juni 2016 Share Geschrieben 13. Juni 2016 So als Vorgeschmack des Side-event's Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke Kai für alles Organisieren 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.