Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro longboard selber bauen


Empfohlene Beiträge

Hallo,da ich mir ein elektro longboard selber bauen wollte habe ich noch ein paar fragen:

-welche teile?(am besten mit links)

-wie wird es dann aufgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,da ich mir ein elektro longboard selber bauen wollte habe ich noch ein paar fragen:

-welche teile?(am besten mit links)

-wie wird es dann aufgebaut?

Hi Xboxer,

am besten Du verwendest ein Longboard, ein oder zwei Elektromotoren, einen Controller, Akku und Fernbedienung. Links findest Du über Google.

Der Aufbau ist einfach: Motor(en) mit Halterung (ach ja, die brauchst Du natürlich auch noch) an der Longboardachse befestigen, Akku und Controller anschließen, Fernbedienung dran und fertig.

 

Viel Spaß!

Dude

 

@Kai: meinst Du es macht Sinn, das ins Wiki zu stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Xboxer,

am besten Du verwendest ein Longboard, ein oder zwei Elektromotoren, einen Controller, Akku und Fernbedienung. Links findest Du über Google.

Der Aufbau ist einfach: Motor(en) mit Halterung (ach ja, die brauchst Du natürlich auch noch) an der Longboardachse befestigen, Akku und Controller anschließen, Fernbedienung dran und fertig.

 

Viel Spaß!

Dude

 

@Kai: meinst Du es macht Sinn, das ins Wiki zu stellen :D

 

Hallo danke für deine Antwort aber soweit hatte ich mich auch schon informiert ;)kann nur du mir vielleicht links zu teilen schicken?Weil dabei finde ich Lieder nichts welchen motor welchen esc usw.da alle Anleitung veraltet sind und es diese motoren nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xboxer,

 

ein klein wenig Einarbeitung ins Thema hier im Forum solltest Du schon selbst übernehmen.

 

Suchfunktion und Wiki helfen Dir weiter. Wenn Du Dir im klaren bist was Du genau willst, wirst Du bestimmt hier im Forum genug Leute finden, die Deine Konfig ueberpruefen und Dir Tipps geben was man besser machen kann.

 

Einfach nur ins Forum rufen "Hallo ich moechte ein eBoard bauen" wird nicht funktionieren. Woher soll man wissen was Du willst?

 

Eine Alternative waere der Kauf eines fertigen Boards oder eines kompletten Bausatzes.

 

Schau mal bei esk8.de, alien,

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
oder enertion.com. Dort gibt es auch komplette Bausaetze.

 

Viel Spass,

Austin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Komplettsatz bei genannten Anbietern, oder vielleicht doch lieber ein fertiges Board á la evolve, boosted, mobo, eskate?

 

Sonst einfach mal links auf der Seite nach "eigenbau" suchen.

 

Hab das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
mal für dich gemacht ;)

 

raus kommt u.A.:

 

 

Die Leute haben sich sehr viel Mühe bei der Zusammenstellung und Dokumentation gegeben.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...