Jump to content
elektro-skateboard.de

evolve carbon GT erfahrung


Afro

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an Evolve, wie lautet denn die Spezifikation des Motors?

Baugröße usw. Würde mich sehr interessieren.

 

Genau technische Angaben macht Evolve da nicht aber der Motor dürfte von dieser Art sein, evtl. andere kv

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mal ne Theorie das normale Carbon mit Doppelmotor wäre auch ne schöne Sache

die alten Motoren sind zu breit, da bekommst du nicht zwei auf eine Achse, wenn dann müsstest du einen an die Vorderachse setzen aber eh du damit anfängst, kannst du auch gleich ein DIY bauen, du brauchst ja auch einen zusätzlichen ESC.

Mal davon abgesehen, dass die Motoren recht schwach und schwer im Vergleich sind, aber sehr leise sind sie was ich toll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also zum Akku, der ist schnell zu wechseln keine 3 Minuten alles nur steckverbindungen und nix gelötet, die bms ist auch direkt mit im Akku.

 

Ich glaub auch es sind 200kv Motoren fangen ab 200rpm an zu drehen.

 

Aber was ich genial finde ist das Zusatz Menü in der Fernbedienung wo man jede Zellen Spannung einzeln sieht usw und ein Menü mit den Motor Drehzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hey bin neu hier und seit gestern ein Carbon GT Besitzer und hab schon 50km hinter mir, macht das teil spass ey...aber ja größerer akku wäre echt nice....

Ich fahre nur allterain und da geht es schon schnell runter mit den %

 

@Vektra wie hast du das gemacht mit dem schnell umstecken? du musst trotzdem alle 8 schrauben lösen? und wie haste da nen größeren Akku reinbekommen?

 

mfg Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...