Jump to content
elektro-skateboard.de

Warum kein schnell Wechsel Akku


mobokikke

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen

 

Also das Carbon Gt ist ja nen geiles Teil

gerade die Achsen und Reifen und das Fahrgefühl wurden ja um einiges verbessert

aber 10Ah sind halt nicht viel

meiner Meinung nach viel zu wenig

 

gerade im Winterbetrieb ist das Teil in 15 km leer mit allterrain

das noch positiv gerechnet

 

Also warum gabs keine Schnell Wechsel Konstruktion und Akkus mit Garantie von Evolve direkt?

 

Verdirbt mir manchmal echt den Spass

ich mein nen Zweitakku ist ja an sich Standart zb im Rc Bereich

hatte mir immer einen zusätzlich gekauft

 

Evolve würde ordentlich mehr Umsatz machen und ich wär evt schon auf den Brocken hoch gekommen :)

 

Bitte unbedingt bei der nächsten Entwicklungsstufe mit einplanen

 

Keep rollin:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eboards sind keine rc-cars und die Wenigsten haben Lust einen Zweitakku mitzuschleppen, die Dinger sind ja auch nicht ungefährlich.

Wenn dann muss ein größerer Akku ins Board direkt mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollegen

 

Also warum gabs keine Schnell Wechsel Konstruktion und Akkus mit Garantie von Evolve direkt?

 

kannst du dir doch bauen.

10S Liion Akku und lötest dir nen Steckverbinder ans ESC - sollte doch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich werde das natürlich weitergeben.

Für die, die sehr lange Touren fahren, könnte man sich einen Ersatzakku dazubestellen.

Um den zu wechseln muss man nur die Schrauben oben lösen und die Abdeckung abnehmen, Akku abstecken/anstecken und weiter gehts.

Fast allen reicht aber die normal große Reichweite schon aus. Wir bekommen nur ser selten Anfragen für zusätzliche Akkus, weil die normale Reicweite ja eh schon sehr groß ist.

Aber für den Fall, haben wir Ersatzakkus da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...