Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrungen mit LP-Electronic - VESC-Repair


Snake

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

wollte mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit LP-Electronic so sind...

Ich finde es irgendwie ein wenig seltsam. Habe am 01.03.2017 eine Mail erhalten, daß das VESC zur Reparatur eingegangen ist...und seitdem nix mehr.

Habe schon zweimal per Mail nachgefragt und einmal auf Band gesprochen...keine Reaktion :skep:

 

Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungen?

bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute scheinen sonst ganz zufrieden:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Vielleicht dauert das auch einfach ein wenig und es ist eine One Man Army - da kostet emails beantworten nur unnötig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Lucas macht das mit dem VESC repair zu seinem

eigentlichem Hauptgeschäft nur neben her.

Er ist auch ab und an mal ein par Tage nicht

in der Firma, und muss für Kunden außerhalb arbeiten.

Daher können manchmal Verzögerungen entstehen.

Auch ist es so, dass Lucas die VESC nach Eingang

abarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...aber ein wenig Kommunikation zum Kunden kann ja trotzdem nicht schaden...:skep:

 

Zumal mein VESC ein Garantiefall ist - kam von der Reparatur bei LP zurück und war leider immer noch nicht funktionsfähig...

 

Naja, also lese ich heraus, daß die Erfahrungen im Allgemeinen gut sind - dann warte ich halt mal weiter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hatte dann offensichtlich nen schlechten Tag bei denen erwischt...:skep:

 

Kommunikation äußerst schwierig bis unmöglich, nach dem ersten Reparaturversuch kam der VESC zurück und war noch immer defekt, zweiter Reparaturversuch dauert ewig...:mad:

 

Hatte mehrfach drum gebeten, den VESC so zu versenden, daß er vor diesem WE ankommt. Letztens kam er im LuPo zurück - ging superschnell.

Und diesmal wurde die Rücksendung in einem DPD PickUp-Store aufgegeben...wo es schon nen Tag dauert bis das Paket überhaupt abgeholt wird...kommt jetzt natürlich erst nächste Woche.

 

Ich hoffe, er funktioniert dann wenigstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...