Snake Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 (bearbeitet) Hi Jungs, Â wollte mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit LP-Electronic so sind... Ich finde es irgendwie ein wenig seltsam. Habe am 01.03.2017 eine Mail erhalten, daĂ das VESC zur Reparatur eingegangen ist...und seitdem nix mehr. Habe schon zweimal per Mail nachgefragt und einmal auf Band gesprochen...keine Reaktion :skep: Â Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungen? bearbeitet 7. MĂ€rz 2017 von Snake Zitieren
Maxid Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Die Leute scheinen sonst ganz zufrieden: Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar  Vielleicht dauert das auch einfach ein wenig und es ist eine One Man Army - da kostet emails beantworten nur unnötig Zeit. Zitieren
Attila Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Moin, der Lucas macht das mit dem VESC repair zu seinem eigentlichem HauptgeschĂ€ft nur neben her. Er ist auch ab und an mal ein par Tage nicht in der Firma, und muss fĂŒr Kunden auĂerhalb arbeiten. Daher können manchmal Verzögerungen entstehen. Auch ist es so, dass Lucas die VESC nach Eingang abarbeitet. Zitieren
Snake Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Autor Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Aha...aber ein wenig Kommunikation zum Kunden kann ja trotzdem nicht schaden...:skep:  Zumal mein VESC ein Garantiefall ist - kam von der Reparatur bei LP zurĂŒck und war leider immer noch nicht funktionsfĂ€hig...  Naja, also lese ich heraus, daĂ die Erfahrungen im Allgemeinen gut sind - dann warte ich halt mal weiter ab. 1 Zitieren
Falke Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 Geschrieben 7. MĂ€rz 2017 ich hatte schon mehrere VESCs reparieren lassen, war alles super Zitieren
Snake Geschrieben 8. MĂ€rz 2017 Autor Geschrieben 8. MĂ€rz 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 8. MĂ€rz 2017 von Snake Zitieren
Snake Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Autor Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 ...also ich hatte dann offensichtlich nen schlechten Tag bei denen erwischt...:skep:  Kommunikation Ă€uĂerst schwierig bis unmöglich, nach dem ersten Reparaturversuch kam der VESC zurĂŒck und war noch immer defekt, zweiter Reparaturversuch dauert ewig...:mad:  Hatte mehrfach drum gebeten, den VESC so zu versenden, daĂ er vor diesem WE ankommt. Letztens kam er im LuPo zurĂŒck - ging superschnell. Und diesmal wurde die RĂŒcksendung in einem DPD PickUp-Store aufgegeben...wo es schon nen Tag dauert bis das Paket ĂŒberhaupt abgeholt wird...kommt jetzt natĂŒrlich erst nĂ€chste Woche.  Ich hoffe, er funktioniert dann wenigstens... Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.