Jump to content
elektro-skateboard.de

Feedback zu Domain (TLD)


Niranda

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

 

welche Adresse lässt sich leichter merken? Will mir heut eine von denen Schalten:

niranda.net/org/biz/info/eu

 

ich tendiere zwischen net, org und info - net liegt mir am nächsten.

Auf der Zeite soll später einfach nur eine Simple übersicht zu meinen ganzen Unterseiten bestehen. Also einfach ne Verlinkung zu Niraphone.de und ivora.de usw....

 

.de kann ich mir für 500€+ erkaufen und .com ist leider schon vergeben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.net war das erster was mir in den Sinn kam weil es am besten klang und da du eh ne Übersicht über deinen anderen Sites draufpacken willst passt das sogar - das Niranda Netzwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo 500€ freikauf Gebühr für den Domaingrabber. Eigentlich sollte da das Wuchergesetz zuschlagen aber es wurden schon Domains für weit aus mehr vertickt (6 stellig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad eingefallen, dass es rechtswidrig ist, als Ausländer deutsche Domains zu besetzen und ein schneller Flug über denic:

Domaininhaber: HYRO FZ LLC

Adresse: Office: Al Thuraya 2 / 7th Floor Office 21 / Dubai - U.A.E.

Mail: HYRO FZ-LLC / P.O. Box 213114 / Dubai - U.A.E.

Fedex/Ups: HYRO FZ LLC / Al Thuraya 2 / 7th Floor Office 21 / Dubai - U.A.E.

PLZ: Dubai

Ort: Dubai

Land: AE

 

Ich werde einfach mal bei Denic anfragen, die sind ja dafür zuständig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo 500€ freikauf Gebühr für den Domaingrabber. Eigentlich sollte da das Wuchergesetz zuschlagen aber es wurden schon Domains für weit aus mehr vertickt (6 stellig)

 

Kla, selbst ich hab noch die Zeiten in den 90ern live und direkt erlebt, als sich Domains für Peanuts unter den Nagel gegriffen, und lukrativ oder nicht weiterveräußert wurden ;)

 

Bzgl. Firmen ist das ja glücklicherweise? nich mehr, für Privat ist endlich der Sinn eines 2. Vornamen klar, und was territoriale Gesetze anbelangt, viel Glück, Niranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...