Jump to content
elektro-skateboard.de

meine kleine Bastelei


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ein richtiger Schlosser bin ich ja nicht, daher sieht es vielleicht nicht ganz professionell aus - aber ich wollte euch das trotzdem gern mal zeigen.

 

Aus einer 12mm V2A Stange (Vollmaterial) und etwas 2mm V2A Blech habe ich diesen Bügel gebastelt. Damit kann man einerseits den Kurvenradius durch ziehen mit der Hand verringern.

 

P1060921.JPG

 

 

Andererseits kann man aber seine Zehenspitzen draufstellen, um noch etwas kleinere Radien in die andere Richtung zu erzielen.

 

P1060920.JPG

 

Zu guter letzt kann man am Bügel auch prima ein Kabelschloss anbringen, um das MoBo gegen unerwünschtes entfernen abzusichern.

 

 

Mir gefällts, euch auch?

 

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können schon - aber dank gut 30 Kilogramm Lebendgewicht des MoBo

ist das Tragen gerade mit einer Hand nur "slightly amusing, mostly painfull".

 

Man sollte das Board mit beiden Händen, und geradem Rücken anheben,

sonst werden Bandscheibenvorfälle bald die ersten Threads füllen :D

 

Aber sehr praktisch, wenn man das Board mal eben auf die Seite legen will.

 

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sieht sehr interessant und praktisch aus.

Hast du die Schrauben ins,oder durchs Brett geschraubt?

Als Mann vom Fach ( Metallbauer ) müßte ich das irgendwie hingeknobelt bekommen.:D

 

Gruß Elmanuello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...