Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

meine kleine Bastelei


 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ein richtiger Schlosser bin ich ja nicht, daher sieht es vielleicht nicht ganz professionell aus - aber ich wollte euch das trotzdem gern mal zeigen.

 

Aus einer 12mm V2A Stange (Vollmaterial) und etwas 2mm V2A Blech habe ich diesen Bügel gebastelt. Damit kann man einerseits den Kurvenradius durch ziehen mit der Hand verringern.

 

P1060921.JPG

 

 

Andererseits kann man aber seine Zehenspitzen draufstellen, um noch etwas kleinere Radien in die andere Richtung zu erzielen.

 

P1060920.JPG

 

Zu guter letzt kann man am Bügel auch prima ein Kabelschloss anbringen, um das MoBo gegen unerwünschtes entfernen abzusichern.

 

 

Mir gefällts, euch auch?

 

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Können schon - aber dank gut 30 Kilogramm Lebendgewicht des MoBo

ist das Tragen gerade mit einer Hand nur "slightly amusing, mostly painfull".

 

Man sollte das Board mit beiden Händen, und geradem Rücken anheben,

sonst werden Bandscheibenvorfälle bald die ersten Threads füllen :D

 

Aber sehr praktisch, wenn man das Board mal eben auf die Seite legen will.

 

 

Gruß,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sieht sehr interessant und praktisch aus.

Hast du die Schrauben ins,oder durchs Brett geschraubt?

Als Mann vom Fach ( Metallbauer ) müßte ich das irgendwie hingeknobelt bekommen.:D

 

Gruß Elmanuello

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...