Jump to content
elektro-skateboard.de

Traumboard Suche


mobokikke

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Kollegen

 

Bin ja Enthusiast was das boarden angeht

Aber die Evolve Boards reichen mir nicht mehr

 

Weil ich ja keinen anständigen akku fürs Carbon Gt kriege

 

Also eine bitte an alle Home Board Bauer da draußen

ich brauche einen Welt Hobel

 

Mir schwebt da so ein unaufälliges Board mit mächtig Power vor ruhig zwei mal 3000 watt

und natürlich nen riesen Akku mit 40 Ah oder mehreren Packs zum switchen

mit kleinen Allterrrain Reifen

 

Am besten die vom Carbon Gt die rocken schon

 

Also ich wäre bereit dafür 2500 Euro auszugeben

Ich würdet mich super glücklich machen

 

Also bitte in nächster Zeit Angebote hier posten

evt hat ja einer etwas in die Richtung schon fertig gebaut?

es käme in gute Hände

 

Bin leider überhaupt kein Schrauber dafür umso mehr Fahrer

 

Keep rollin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unauffällig mit 40Ah Akku wird recht schwierig. Unterm Board wäre das höchste der Gefühle m.E. 15Ah mit 5 Parallelen Zellen, aber da wirds schon Platzprobleme geben wenn du dir nicht ein Board länger als 120cm holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 20700er Zellen schaffst du bei 4P 16Ah, das sollte recht unauffällig funktionieren und ergibt 600Wh bei 10S

 

Dafür hast du nur 60A C-Disc. das wäre für sein Traumboard dann doch ein bisschen wenig wenn du einen Dualantrieb hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 6000W nutzen willst kannst du dir ausrechnen 6000/36 = 166 A

wobei ich das zu viel finden, ein Board was 3000-4000W auf die Straße bringt reicht doch eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht -> ansonsten eben VTC6, die können kurzfristig 30A. Dann bekommst du zwar weniger Reichweite dafür mehr Dampf.

Wobei ich akutell testhalber nur mal 1KW (36V und 30A) fahre. und abgesehen vom gemütlicheren Beschleunigen merkste da nichts, wenn du nicht gerade eine 30% Steigung rauf möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft im Moment ein 2,6kW mit 10S3P VTC5. Der hat schon ordentlich Power aber bei manchen Steigungen ist dann doch irgendwann Schluss.

 

VTC6 und vielleicht 8S4P für genügend Reichweite.. Falls nicht, 10S6P und dann schichten, hast aber wenig Platz unterm Board, Riserpads und ins Deck eine Aussparung fräsen. Könnte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...