Jump to content
elektro-skateboard.de

Motorhalterung gebrochen


FIFA2011

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin gestern mit meinem Evolve Carbon Street gefahren und habe plötzlich ein Klappern gehört. Ich habe dann angehalten und musste feststellen, dass die 1 cm starke Metallplatte, die den Motor mit der Achse verbindet gebrochen ist. Bin jetzt doch etwas enttäuscht, das Board ist drei Jahre alt aber bei dem Preis darf so ein Teil nicht einfach so brechen. Ich bin nirgendwo gegengefahren oder ähnliches. Meine Fragen sind nun: Wo bekomme ich eine Ersatzplatte her? Übernimmt Evolve so etwas vielleicht auf Kulanz Basis? Aus welchem Material besteht die Platte eigentlich genau?

 

Vielen Dank im Voraus schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal direkt bei Evolve an, die sind da meist sehr kulant und im schlechtesten Fall bezahlt du 20-30 Eur oder was für neue Platte, so teuer sind die nicht.

Dass die mal brechen kommt vor, ist schon einigen Leute passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ich wollte morgen mal in dem Shop in Düsseldorf anrufen. Hoffe man bekommt so eine Platte zeitnah. Hat mich schon gewundert, dass die Platte einfach gebrochen ist. Aber wenn das Probelm schon bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

frage uns doch einfach direkt, per email oder anrufen. Geht am schnellsten. :-)

Wichtig ist vor allem, dass Du alle 4 Schrauben fest angezogen hast an der Motorplatte. Wenn du nur 3 Schrauben fest hast, dann übt das Gewicht des Gen2 Motors mehr Stress auf die Platte aus.

Die wurde aber auch schon mehrfach, wie die Achse auch, angepasst, so dass sie immer halten sollte, auch wenn, die manche Leute es tun, das Board aus Hüfthöhe einfach fallenlassen. (Sollte man eigentlich nciht machen)

Wir haben alle Ersatzteile hier, einfach bei uns melden, dann kan Dir der Support schnell weiterhelfen.

0211 4167255 oder info@evolveskateboards.de

(gerade Mittagspause aber danach wieder immer erreichbar.)

VIele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe heute Morgen schon bei euch angerufen und eine neue Platte bestellt. :)

Danke für den Tipp. Eine der vier Schrauben war tatsächlich locker. Die Platte ist dann an den schwächsten Stellen an zwei Stellen gebrochen. Werde die Schrauben jetzt häufiger kontrollieren und hoffe das die neue Platte hält.

1981929958_Foto_22_05.17_13_44_03.thumb.jpg.cdae1cb377fed2e5cc49e554b15c1850.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...