Jump to content
elektro-skateboard.de

Auf was achten beim Gebrauchtkauf?


Jerry294

Empfohlene Beiträge

Ich hätte die Möglichkeit jemanden ein 3 Wochen altes Bamboo GT abzukaufen. Auf was würdet ihr achten, wenn ihr es kaufen würdet?

 

Danke schonmal für eure Antworten! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Möglichkeit jemanden ein 3 Wochen altes Bamboo GT abzukaufen. Auf was würdet ihr achten, wenn ihr es kaufen würdet?

 

Danke schonmal für eure Antworten! :peace:

- Rechnungskopie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucken wie weit der Akku schon runtergefahren ist bzw. ob es wirklich erst 3 Wochen alt ist und nicht 1 Jahr und ob die Garantie übertragbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau, Rechnung geben lassen, auch für die Garantie.

Die ersten Bamboo GTs wurden im August 2016 ausgeliefert, also alle unter 1 Jahr.

Aber die Rechnung gibt mehr Auskunft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielen lieben Dank für eure Antworten!! Habe mich noch gestern mit dem Verkäufer getroffen. Er hat mir die Rechnung beigelegt - hat gepasst - und auch sonst scheint auf den ersten und zweiten Blick alles in Ordnung zu sein.

Long story short... Nun bin ich stolzer Besitzer eines Bamboo GT. Erstes Fazit: Ein hammer geiles Teil!!! :cornut:

 

 

Hätte allerdings gleich noch zwei Anschlussfragen: :confused5:

(1) Die nach außen angebrachten Motoren sind gewöhnungsbedürftiger als gedacht. Könnte man die irgendwie nach innen drehen? Gibt's da einen Mod?

(2) Verfällt die Garantie wenn man sich ein "normales" Griptape drauf macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations!

 

Zu den Abschlussfragen:

 

1) Lass die Motoren so. Außer dass diese Optik gut zur immensen Power passt, ist der Platz hinten oben sehr gut. Dadurch hat man vor der Hinterachse maximale Bodenfreiheit. Würden die Motoren vor der Achse sein, könnte man an Kanten hängenbleiben (hab ich schon live gesehen bei Gen1 und dann fliegt man, ist bei allen Boards so, die die Motoren an der Stelle haben). Auch wären die Motoren viel näher an der Straße, das Board müsste höher gelegt werden.

So wie es ist, Board schön tief, aber maximale Bodefreiheit und Motoren hinten weit oben über der Achse ist es schon gut.

 

2) Auch mit anderem Grip Tape hast Du Garantie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort!

Ok, optimal! Das Deck sieht zwar genial aus, is' mir persönlich aber etwas zu auffällig - da hab' ich's lieber klassisch schwarz bzw. grau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...