Jump to content
elektro-skateboard.de

Antriebsriemen GT


cooljack

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es heute soweit...

Der antriebsriemen ist sogut wie durch.

 

Wie lange hat es bei euch gedauert?

 

Habe das Board jetzt 5 Monate. Muss aber auch sagen dass ich an 5 von 7 Tagen in der Woche mindestens 10 km gefahren bin. Dabei auch oft Strecken, die die 25 % Steigung überschreiten. Sowohl Bergauf, wie auch Bergab.

 

Da ist es schon okay das der eine jetzt durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 2 Jahre alten Bamboo (kein GT) war laut Vorbesitzer der erste Riemen drauf. Ich habe ihn dann nach 5 Tagen beim Bremsen zerrissen. Bin aber auch locker über 40km/h gefahren. Blöde Situation wenn man dann auf den Bremseffekt wartet..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden haben sich total gelängt... Nach knapp 3 Monaten muss ich jetzt mal ordentlich spannen

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel direkt bei Evolve. Die Ersatzteile sind da auch nicht soo teuer und du weißt, dass du die richtigen Teile bekommst.

 

Ansonsten könntest du auch die Ritzel vermessen, da findet sich sicher etwas Passendes bei Conrad usw.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info, die Riemen beim Street eher mittel bis locker, läuft dann leiser und länger nach.

Wegen Ritzeln, Riemen udn aller anderen Ersatzteile, wir haben so gut wie alles da, einfach Email an uns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wollte ich schon mal das board vorbereiten .. komme aber nicht weiter.. wie geht das Ritzel von der Motorwelle runter?

 

Wärme - ich habs mit nem Föhn gemacht. Aber Vorsicht: Heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...