Jump to content
elektro-skateboard.de

E-board für Schrittgeschwindigkeit?!


bob

Empfohlene Beiträge

Apropo vesc:

 

kann ich die für den Dualantrieb auch mit einem joystick ansteuern, so dass man scharf re/li fahren kann? Oder müsste man das selber programmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem bisschen mehr geld ausgeben lohnt sich meistens aber es kommt drauf nur ob du dein Board mit 6s oder mehr betreiben möchtest , weil für 6s ist ein car regler besser ,kann ja viel mehr Strom ab. Mit 50ampere vom Vesc komste nicht weit:arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florian: mhhh, ich hätte jetzt gedacht ich bleibe weit unter 50 A..? Wenn ich beim Strom-Rechner meine Daten eigebe komme ich nicht mal auf 10A..

 

@barney, wie kommst du in dem Stromrechner von deinen Kräften auf die Leistung? Habe selbst versucht alle auftreteten Käfte zu summieren (Hangabtriebskraft, Haftreibung(beistillstant) etc) um so auf die exakte Leistung zu kommen, die ich benötige.. wie hast du das gemacht? ich komm nicht drauf.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florian: mhhh, ich hätte jetzt gedacht ich bleibe weit unter 50 A..? Wenn ich beim Strom-Rechner meine Daten eigebe komme ich nicht mal auf 10A..

 

@barney, wie kommst du in dem Stromrechner von deinen Kräften auf die Leistung? Habe selbst versucht alle auftreteten Käfte zu summieren (Hangabtriebskraft, Haftreibung(beistillstant) etc) um so auf die exakte Leistung zu kommen, die ich benötige.. wie hast du das gemacht? ich komm nicht drauf.. :)

Die Formeln sind hier erklärt:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur vom feinsten hier ...... die Dokumente :D
Die Aktuelle Fassung 2018 lade ich ggf. Heute rauf. Ich hatte am 05.12 wieder zwei Vorträge, die Rechtslage wurde angepasst und die Vorträge in zwei Teile aufgeteilt.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney du bist ein Genie!! Danke dir!

Ich wollte die ganze Sache auch ein bischen wissenschaftlicher angehen und nicht planlos überdimensionieren..

daher hab ich als "Startpunkt" das mit den Kräften so ähnlich aufgebaut wie du.. aber du hast alle folgenden steps ja schon alle fertig vorgerechet!

Was das ne Bachelorarbeit oder so?

 

Echt Top und mega Respekt! :thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney du bist ein Genie!! Danke dir!

Ich wollte die ganze Sache auch ein bischen wissenschaftlicher angehen und nicht planlos überdimensionieren..

daher hab ich als "Startpunkt" das mit den Kräften so ähnlich aufgebaut wie du.. aber du hast alle folgenden steps ja schon alle fertig vorgerechet!

Was das ne Bachelorarbeit oder so?

 

Echt Top und mega Respekt! [emoji106][emoji106]

Keine Bachelor Arbeit, Langeweile, Interesse und Anforderungen aus dem Forum, mehr nicht.

Und ich wollte mal eine Webanwendung schreiben. Auch wenn diese dilettantisch ist.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...