Jump to content
elektro-skateboard.de

Mountainboard


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :cornut:

 

Ich bin 14 und komme aus dem umkreis von Hannover.

Ich besitze 5 elektro skateboard's zwei Mobos ein evolve und zwei Mountainboards das eine davon habe ich selber zsm gebaut (meisten teile sind gekauft) nun habe ich noch eine Baustelle und zwar den Akkukasten der gefällt mir noch nicht so richtig.:(

 

Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo ich eine gute Akkubox Bekomme?:confused5:

 

Ps. man kann sich ja mal treffen wen das wetter besser ist.:peace:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Florian mobo!

Ich bin neu hier im Forum,möchte mir auch bald ein e-Atb/Mtb bauen und habe ein paar Fragen an dich:

-Wie viel hat dein Set up gekostet?

-Welche vesc's hast du verwendet?

-Woher hast du deine Motorhalterung?

-Wie weit kommst du mit den Akkus?

 

Beste Grüße

JONAS Eichberger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...