Jump to content
elektro-skateboard.de

Hub Motor mini City Skate


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Das Deck stand noch bei JES in der Werkstatt und hatte nach einiger Überlegung dann doch den Besitzer gewechselt.  Passt so gut zu den Mellow wheels.

20190720_152021.jpg

20190720_151909.jpg

20190720_151920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mellowmotoren gehen ja richtig ab. Ich hatte die Möglichkeit eins auf dem Tempelhofer Feld zu testen. Ich bin erstmal davon überrascht worden, welches Drehmoment die haben😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So, Board wird nach einem Fehler umgebaut. Wieder 2 x vesc 4.12 aber mit 10S2P, so daß mehr Reichweite verfügbar ist. Neue Kiste wird Laminiert und bläulich gesprüht.

Evtl. eine Alien-Funke für den Zeigefinger dazu. Diese lässt sich gut dosieren finde ich, besonders wenn man nachher ca 2 x 1000 Watt am Cruiser Board hat.

Schönes neues Jahr euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, weiter geht der Mellow custom Aufbau. Kiste wird laminiert. Die 20 Zellen kommen in 2 Reihen übereinander. Dann wird die Kiste nicht so breit.

20200202_192911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, fast fertig. Die erste Testfahrt ist gemacht.

Mit der Flipsky vx1 Remote auf Stufe 3 (grün), langsam.

Die 2 vesc 4.12 von flipsky für günstige 50 eur bei der e-bucht funktionieren super bisher.

Mit Canbus Kabel 2 Adrig.

Die Mellow Motoren vertragen wohl 43A aber ich habe sie runter auf 30A gestellt je Wheel.

Fahre ja mit 10s.

 

Board wiegt komplett 5.6 Kg

2 mal 1100 Watt so in etwa steht zur Verfügung.

 

Die kurze Testfahrt auf der langsamen Stufe ist echt super Soft.  Beschleunigen geht sooooft und speed sind evtl. 15 oder 17 km/H

 

Beim Kurzem Test auf Stufe 1 (rot) merkt man doch das deutlich höhere Drehmoment.

20200212_193511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig soweit

5.58 Kg

Dual vesc 4.12

Flipsky vx1

10s2p Sony 18650  30A x2

Jes Deck

Mellow 80mm wheels

Paris trucks

3 Stufen von  der vx1 Remote scheinen zu funktionieren.

20200214_225943.jpg

20200214_230142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand Erfahrung mit der Flipsky VX1 Remote und den 3 speed modes ?

Ich möchte nach dem Anschalten der Remote erst nur den dritten green - mode haben und nicht den mode 1 "red"

Die 3 Stufen der VX1 funktionieren super mit merkbar unterschiedlicher Abstufung von der Beschleunigung und auch dem speed.

Stufe 2 ist saugeil, softe Beschleunigung aber das Board zieht trotzdem auch bis ca. 30 km/H (muss ich noch messen)

Stufe 3 .... jeders Kind darf mal testen 🙂 super soft und ca 15 km/H

Stufe 1 ist alles was im VESC eingestellt ist, auch mit mehr Beschleunigung aber der vesc hat ja dieses Soft-Start Einstellung. Bester Kontroller ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...