modding Geschrieben 1. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2018 Ich liebe es halt an meinen Projekten so viel wie möglich selber zu machen. Daher hab ich mir überlegt den VESC selber zu bauen. Hier ist ja glaube ich wenn ich es richtig verstanden habe der offizielle Blog dazu: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Nur stellt sich mir dabei gerade die Frage, da ich entweder zu dumm bin oder wirklich keine Teileliste vorhanden ist, wo ich die Komponenten einzeln herbekomme, weil über Github bekommt man ja die leere Platine. Und vielleicht hat es ja der ein oder andere schon einmal selber ausprobiert und kann mich ne kurze Erfahrung von sich dazu teilen. Ich meine mi Löten etc. habe ich jetzt keine Probleme. Aber wie ist das Preislich, kommt man da ungefähr auf das selber raus oder günstige / teurer? :confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuelre Geschrieben 1. Februar 2018 Share Geschrieben 1. Februar 2018 bei einem Einzelstück hast du fast kein unterschied, erst ab 10 stück odr mehr rentiert es sich meiner meinung nach die BOM findest du bei Github von Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attila Geschrieben 1. Februar 2018 Share Geschrieben 1. Februar 2018 Ich glaube hier findest du einige Antworten. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.