Jump to content
elektro-skateboard.de

R2 Remote auch für Gen2?


muc

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe heute meine Gen2 Fernbedienung geschrottet, jetzt brauche ich eine neue.

 

Wollte daher wissen, ob die R2 auch für das Bamboo Gen2 kompatibel ist. Hat sonst irgendwer eine gebrauchte Fernbedinung zu verkaufen?

 

Danke vorab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muc,

 

das hier hab ich gefunden, müsste also funktionieren.

 

Compatibility:

Evolve GTX: Evolve R2 remote works with all models

Evolve ONE Board: Evolve R2 remote works with all models

Evolve Carbon GT: R2 remote works with all models (V1 and V2)

Evolve Bamboo GT: R2 remote works with all models (V1 and V2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R2 funktioniert nicht mit den Gen2

 

Compatibility:

Evolve GTX: Evolve R2 remote works with all models

Evolve ONE Board: Evolve R2 remote works with all models

Evolve Carbon GT: R2 remote works with all models (V1 and V2)

Evolve Bamboo GT: R2 remote works with all models (V1 and V2)

 

Das sind alles Boards der Gen3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...