Jump to content
elektro-skateboard.de

Erwischt in Herxheim


Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal hat es einen erwischt, in Herheim.

Hier der knappe Artikel der Rheinpfalz: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Was mich bei den ganzen erwischt Artikeln nervt ist das die Presse es immer versäumt zu erwähnen das es in vielen Ländern der EU schon längst erlaubt ist mit den Boards zu fahren. Nur in Deutschland werden uralte Studien der Bundesanstalt für Straßenwesen jahrelang ausgewertet und es passiert lange Zeit gar nichts.

Also es wäre schön wenn die Presse das zur Kenntnis nähme. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/15/2018 at 5:35 PM, Kai said:

Und wieder einmal hat es einen erwischt, in Herheim.

Hier der knappe Artikel der Rheinpfalz: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Was mich bei den ganzen erwischt Artikeln nervt ist das die Presse es immer versäumt zu erwähnen das es in vielen Ländern der EU schon längst erlaubt ist mit den Boards zu fahren. Nur in Deutschland werden uralte Studien der Bundesanstalt für Straßenwesen jahrelang ausgewertet und es passiert lange Zeit gar nichts.

Also es wäre schön wenn die Presse das zur Kenntnis nähme. 

 

Du brauchst dir von einem Bediensteten kein board oder Strafe verpassen lassen das darf nur ein Beamter lass dir den Beamtenausweis zeigen ... ohhhh hat er etwa keinen ... Gut dann soll er einen mit beamtenausweis zu ziehen .... oh gibt's auch keinen tja dann noch einen schönen tag und byby kommst vieleicht noch mit paar Paragrafen und glaub mir sie werden dich gehen lassen sie dürfen nämlich so gut wie garnichts wenn ihr sie nicht lässt und die gesetzeslücken befolgt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, MoonShaker said:

Du brauchst dir von einem Bediensteten kein board oder Strafe verpassen lassen das darf nur ein Beamter lass dir den Beamtenausweis zeigen ... ohhhh hat er etwa keinen ... Gut dann soll er einen mit beamtenausweis zu ziehen .... oh gibt's auch keinen tja dann noch einen schönen tag und byby kommst vieleicht noch mit paar Paragrafen und glaub mir sie werden dich gehen lassen sie dürfen nämlich so gut wie garnichts wenn ihr sie nicht lässt und die gesetzeslücken befolgt 

Was erzählst du da? Es waren Polizisten und die dürfen das. Da bin ich ja mal gespannt wie du denen Paragrafen um die Ohren haust und die unverrichteter Dinge abziehen.
Das wird wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich schau mal nach Beamten wurden abgeschafft es gibt nur noch Bedienstete und keine Beamten mehr das Gesetz besagt aber das nur Beamten dir eine strafe verhängen dürfen so steht es geschrieben 

Geh mal Google oder YouTube gib ein Beamte gibt es nicht und lese mal schön nach und du wirst staunen wir dumm das deutsche System ist ... Wir lassen es halt ohne es zu wissen einfach zu da liegt das Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 Ich wünsche dir mit deiner Einstellung ja möglichst großen Erfolg falls du mal erwischt wirst, empfehlen würde ich dir das grundsätzlich jedoch nicht.
 

Aber, ich habe mich lediglich über die einseitige und unweitsichtige Berichterstattung der Presse moniert.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MoonShaker said:

Glaubst du wirklich schau mal nach Beamten wurden abgeschafft es gibt nur noch Bedienstete und keine Beamten mehr das Gesetz besagt aber das nur Beamten dir eine strafe verhängen dürfen so steht es geschrieben 

Geh mal Google oder YouTube gib ein Beamte gibt es nicht und lese mal schön nach und du wirst staunen wir dumm das deutsche System ist ... Wir lassen es halt ohne es zu wissen einfach zu da liegt das Problem 

 

@Moonshaker die Polizisten verhängen auch keine Strafe. Die sind lediglich diejenigen die den Vorfall aufnehmen und das Board konfiszieren und das dürfen die auch. Dazu müssen die keine Beamten sein. Die Strafe verhängt dann ein Richter später und der darf das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ok thread hijacked) 

Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz: Man macht wissentlich etwas das verboten ist und schleudert dann mit Paragraphen um sich und schwafelt was von Dienstausweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch mal auf YouTube da erzählen euch ein ehemalige Polizisten wie die Rechtslage ist da gibt's so viel darüber schaut es euch an und macht euch selber ein Bild davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du einen Job als Buchhalter bei youtube? Deine Denkweise erinnert mich ein wenig an die Steuertricks der großen Internet Firmen  😄

Nur weil es möglich ist ist es noch lange nicht richtig. Das gilt für beide Seiten der Medaille. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
sehr diplomatisch wie du hier reagierst und moderierst, gefällt mir 😀

jaja, die BRD existiert auch nicht wirklich und so, ist schon klar. Diskusskutiere das bitte in deinem Reichsbürgerforum und verschone uns mit diesem Schwachsinn. Und noch was google oder Youtube sind schmal gar keine Quellen, wenn du etwas belegen möchtest dann bitte richtig! 

 

Und zu Thema ist leider nur zu sagen, mist dass wieder einer Ärger bekommt, aber damit müssen wir im Moment leben. Da hilft nur eine Änderung der MobHV... Hoffen wir mal das sich die Politik  auskäst und praktikable Lösungen anbietet. Jeder kann dazu beitragen in dem er die Politiker "nervt" und einfach nachfragt bzw. Vorderungen stellt,oder wie wärs mal mit der Demo? =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert bis sogar die Presse damit nervt und es in jedem Artikel obligatorisch erwähnt.

 

vor 21 Minuten schrieb boesila:

wie wärs mal mit der Demo?

Bin ich sowie so dafür:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Demo müsste man sich vielleicht mal vernetzten mit den Hooverboard-, E-Scooter- und One-Wheel-Fahrer*innen. Haben die auch so nen Forum wie wir? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeb vernetzen wäre gut. Also wenn ernsthaft Interesse besteht mache ich einen neuen Thread auf und lege eine Wiki Seite dafür an.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...