Jump to content
elektro-skateboard.de

sgille

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von sgille

  1. WIe kann ich mich da eintragen? Bin 25469 Halstenbek
  2. Lustig dass sie da von Californien als Vorreiter sprechen und das die zulässige Höchstgeschwindigkeit 24 km/h nicht überschreiten darf. Dort fahren sie doch alle mit Boosted Boards rum die deutlich schneller sind. Siehe Casey Neistat in New York und der wurde noch nie angehalten und fährt immer schön auf der Straße durch die Autos durch auch gern mal an Polizisten vorbei. Ich glaube die Gesetzgebung dort ist deutlich lascher was sowas angeht und es gibt nicht so streng ausgelegte Regeln die solche Fortbewegungsmittel verbieten.
  3. ich bin mit dem Meepo sehr zufrieden aber könnte einen Tick zu lang für dich sein. Die haben aber auch eine kurze Variante im ANgebot
  4. sgille

    Neues zum Namen VESC

    Haben die sich einfach den Namen gesichert oder war VESC schon vorher ein gängiger Begriff?
  5. sgille

    Mellow Drive S

    ok das ist ne geile sache. Aber insgesamt stimme ich den anderen zu das es bei den Kriterien zu teuer ist. Mein Meepo fährt schneller, laut ANgabe auch weiter aber ich vermute es wird auf das gleiche hinauslaufen effektiv aber es kostet weniger als ein Drittel (fast ein Viertel) und bei aller Liebe und Qualität glaube ich nicht, dass ein Mellow so gut hält wie 3-4 Meepos hintereinander. Aber gut ich werde es ja sehen wie die Qualität so ist vom Meepo Wenn Mellow allerdings mal ein Modell mit AT reifen rausbringt, was preislich unter bzw. maximal auf Höhe des Evolve Carbon GT liegt und ähnliche Werte erreicht, wäre es eine Überlegung wert
  6. sgille

    Mellow Drive S

    was ist denn dieser endless mode
  7. sgille

    Akku von anderem Board

    Sorry ich meinte Ranger hab mich vertan
  8. Das es mit dem Ablehnungsschreiben klappt ist bisher auch nicht erwiesen. Da gibts auch andere MEinungen zu.
  9. sgille

    Akku von anderem Board

    Soll nicht ein Raptor mit AT Reifen rauskommen?
  10. Moin, eigentlich suche ich kein Evolve aber etwas vergleichbares. Mangels eines passenden Forumsbereichs packe ich es mal hier rein und hoffe das ist ok. Ich habe jetzt ein elektrisches Board mit normalen Reifen. Aufgrund von HUB Motoren kann man die auch nicht einfach wechseln. Gibt es eigentlich irgendeine alternative zu einem Carbon GT mit AT Reifen wo man unter 1000 EUR bleibt. Hab auf Facebook den Tip bekommen, dass von Ranger eins raus kommt. Sonst jemand irgendwelche Tips? Oder gibt es andere Longboards mit Riemenantrieb wo man umrüsten könnte?
  11. wie willst du das denn nutzen? willst du es am Board festmachen?
  12. geil das es tatsächlich einer geschafft hat, das probiere ich auch
  13. @Moonshaker die Polizisten verhängen auch keine Strafe. Die sind lediglich diejenigen die den Vorfall aufnehmen und das Board konfiszieren und das dürfen die auch. Dazu müssen die keine Beamten sein. Die Strafe verhängt dann ein Richter später und der darf das.
  14. Was erzählst du da? Es waren Polizisten und die dürfen das. Da bin ich ja mal gespannt wie du denen Paragrafen um die Ohren haust und die unverrichteter Dinge abziehen. Das wird wohl nix.
  15. selbst wenn es mit 20KMH kommen sollte wäre es ja auch zu wenig oder? Dann fahren die meisten weiter illegal wegen zu schnell. Geil wäre dann ein trick mit dem man es bei kontrolle schnell sperren könnte bei 20KMH
  16. sgille

    Carbon GT anketten

    Ich hab noch keins aber ich würde es in jedem Fall mit rein nehmen. Gute schlösser/Ketten sind meist groß und schwer das will ich ja nicht immer mitschleppen
  17. Was heisst Unikat? Ein umgebautes Koowheel? Kannst du mal ein paar Daten dazu sagen?
  18. Habt ihr einen Tip für einen gescheiten Händler? Der das Koowheel verkauft?
  19. Mich wuerde auch interessieren ob es noch mehr Erfahrungen zu dem Koowheel gibt. Überlege mir das als Einstieg zu holen.
  20. hatte mittlerweile mal eine Seite gefunden (wohl der deutsche Shop für evolve) - dort geben sie 100kg für das Bamboo an und 130 für Carbon
  21. Also ich finde da nix da hatte ich schon geschaut. Da finde ich nur die erste Seite aus dem Thread Rechtslage
  22. Ja das es grundsätzlich verboten ist wusste ich aber es gibt ja Unterschiede was Versicherung und so angeht. Ja mit Hamburgern treffen wuerde ich gern mal aber die Frage ist ob mich mal eben einer mit seinem teuren board fahren lässt
  23. Moin, hat jemand mit diesem Board und kann mir sagen ob das was taugt und wo man das am besten bestellen kann? http://alienpowersystem.com/shop/weekly-deal/2t83-carbon-fiber-electric-longboard-36v-dual-motor/ Der Preis hört sich ja gut an für ein AT Carbon Board.
  24. Was gibt Evolve eigentlich als maximales Gewicht an? für so ein Carbon GT
×
×
  • Neu erstellen...