muc Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 Hi, kann mir wer sagen, ob dieser Akku auch für das Evolve Bamboo Gen2 passt? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wie gut sind die Zellen, kann mir wer da was sagen? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Von der Voltzahl passt das und die Zellen sind auch besser als die von Evolve, das sind die Zellen vom Raptor die vertragen mehr Power als das Gen2 überhaupt abverlangen kann. Ob die Form ins Gehäuse passt, wird schwierig, der Akku ist etwas dicker. Aber das größte Problem ist das ganze mit nem BMS and den ESC zu verbinden, das Evolve-BMS wird wahrscheinlich nicht so einfach passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
muc Posted June 27, 2018 Author Share Posted June 27, 2018 Ich glaube es passt perfekt, der Typ verbaut es genau dieses Setup für Evolve Boards: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich bin gerade hin und hergerissen es zu bestellen. Ich bekomme halt min. 50% mehr Reichweite dadurch. Gäbe es fürs Raptor gescheite AT REifen, würde ich dieses dem Evolve vorziehen, aber nur Street Reifen ist einfach keine Option für mich... die Crossover sind zwar ganz nett, aber können nicht meine Ansprüche erfüllen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgille Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 Soll nicht ein Raptor mit AT Reifen rauskommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
muc Posted July 1, 2018 Author Share Posted July 1, 2018 woher hast die info? quelle wäre gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgille Posted July 4, 2018 Share Posted July 4, 2018 Sorry ich meinte Ranger hab mich vertan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts