Jump to content
elektro-skateboard.de

Guude !


Elmanuello

Empfohlene Beiträge

Auch guude und ein Willkommen an (E-)Bo(a)rd :-)

 

Glaub du bist der Erste hier mit einem Board von den eagles!

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen für mich fast identisch aus. Das einzige was mir aufällt ist das meine Achsen schwarz lackiert und nicht blank sind. Der Akku besteht aus 3 Batterien ala 12 V ...

36 V gesammt.Ladezeit = 3-6 St. . Reichweite beträgt auch ungefähr 10 Km. ( bin noch am probieren und messen ).

Spitzengeschw. auf gerader Strecke mit meinen knapp 90 Kilo 30 Kmh.

 

Gruß Elmanuello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Achsen sind aus Stahl und haben je zwei Federn eingebaut.

 

Die blanken Achsen sind aus Alu mit Stahlkern, und haben Gummielemente, die auf Torsion beansprucht werden als Federelement. Kleiner Vorteil: man kann durch die Spannschraube die Härte einstellen, da man die Vorspannung des Gummis ändern kann.

 

Was sich besser fährt scheint Philosphie zu sein, der eine mag dies, der andere findet das viel besser.

 

Mach dir da also nicht zuviel Sorgen und geniesse einfach, was du da hast.

Ich möchte selbst auch mal die Stahlachse fahren, um zu spüren, ob da wirklich ein Unterschied besteht.

 

Wieviel Amperestunden (Ah) haben deine Akkus denn? In meinem MoBo sind (ich hab zwei Akkupacks) 12 und 14 Ah drin (natürlich nicht gemischt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind 3 Akkupacks drin. Alle mit jemals 12 Ah.

Was bei dem Board völlig fehlt,ist das Schutzblech für die Kette.

Hat mich bis jetzt aber nicht gestört.

 

Gruß Elmanuello

bearbeitet von Elmanuello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...