Jump to content
elektro-skateboard.de

Steve Wozniak auf dem Elektro-Skateboard


Empfohlene Beiträge

Der legendäre Steve Wozniak, er hatte mit Steve Jobs damals Apple gegründet und die ersten Macs zusammen gelötet, hatte auf der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
das Gelände-Elektro-Skateboard MB 800 All-Terrain von Mo-Bo ausprobiert.

 

 

 

Steve Wozniak mit Elektro-Skateboard

 

 

 

Vielen Dank an unseren Victorfoxi, der schon des öfteren mit (The) Woz Segway Polo spielte und dieses tolle Foto geschossen hatte.

 

Mittlerweile haben auch schon mehrere News-Seiten darüber berichtet :peace:

 

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...