Jump to content
elektro-skateboard.de

Empfohlene Beiträge

 

Am 01.10.2018 lädt Andi Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur erneut zur Fragestunde ein.
Um 13:00 Uhr startet der Live-Stream aus den Räumen des BMVI.

Beim letzten Mal wurde nur auf bereits ausgedruckte Fragen eingegangen.

Auf eKleinstfahrzeuge wurde nicht eingegangen, ich hoffe weil die Fragen zu knapp reinkamen und die Vorbereitungszeit zu kurz war.

Fragen kann man über Twitter oder Instagram stellen.

Macht das Bitte!!!! 

ELEKTRO SKATER, formuliert euch 😉

 

Twitter:

 

 

Instagram:

 

 

Weil ich das letze Mal Anlaufschwierigkeiten hatte die Liveübertragung zu finden...

Um den Live-Stream zu sehen muss man

1. Einen Instagram Account haben

2. Den

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
abonnieren

3. Instagram App auf dem Handy starten und den live button klicken sobald er erscheint. 

 

Die Aufzeichnung wird im Nachhinein im Youtube Kanal des BMVI veröffentlicht!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kai featured und pinned this Thema

Leider gab es auch in dieser Runde keine Antwort.

Elektro-Skateboards / Elektrokleinstfahrzeuge wurden thematisch nicht behandelt.

Am Ende wurde der Livestream zu früh abgeschaltet so dass man die letzten Sätze nicht mehr mitbekommen hat aber vermutlich gibt es in zwei Wochen den nächsten BürgerTalk.

 

Ich denke das wir trotzdem ein wenig aufgefallen sind, jetzt heißt es am Ball bleiben und sachlich argumentieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Instagram hatte alle Fragen das gleiche Thema und die haben das komplett ignoriert, warum machen die eine solche Veranstaltung dann überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kai unpinned this Thema
  • Kai unfeatured this Thema

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...