Jump to content
elektro-skateboard.de

13.12.2018 BMVI Besuch + eKF Demo


Kai

Empfohlene Beiträge

mal nen Update zur Kommunikation mit dem BMVI vion heute:

 

Info vom BMVI:

vielen Dank für Ihre Nachricht und Interessenbeschreibung. 
Ich werde Ihre Mail an den uns zugeteilten Referenten aus der Abteilung „Digitale Gesellschaft“ weiterleiten, sodass er sich auf das Thema besser vorbereiten kann. 

 

auf meine Info das  Deutsche Elektro-Skateboard Hersteller und weitere fachkundige Vertreter der Community teilnehmen und Nachfrage warum gerade der Bereich „Digitale Gesellschaft“ uns betreut:

 

Antwort BMVI: ich habe das Programm entsprechend angepasst und die Hersteller mit eingetragen. 
Die Abteilung deckt unter anderem Mobilität der Zukunft ab, bei vielen speziellen Themen werden auch andere Abteilungen und Referate mit einbezogen.
Ob Vertreter des BMVI teilnehmen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

ich bin neugierig wie es heute um 10 gelaufen ist bei dem treffen der Besuchergruppe.

 

wurden neue infos preisgegeben was die Abänderung der ekf Verordnung angeht?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...