Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo oder ES ?


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

also ich mein zum umschalten dieser hebel im batteriefach von der fernbedienung wie beim MoBo.

Der ist ja doch im Batteriefach oder?

Naja und ich wollte wissen wie schnell jede Stufe ist wenn es diesen Hebel hat.

 

 

 

MFG,

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute Frage, ich glaube auf den Hersteller-Website steht darüber nichts und hier im Forum scheint es auch noch niemand ausgemessen zu haben.

Ich nehme es mal in unserer neue Tabelle mit auf! (wird demnächst Öffentlich sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist echt nett wie du alles ganz genau wissen willst!

Ich habe mir heute gedacht... "Hopp, kauf das Teil! Es wird auf jeden Fall spaß machen und wenns es nichts für dich ist kannst du es hier wieder verkaufen!"

 

Kaufe nach Bauchgefühl und lass dich überraschen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. nur deswegen weil sonst wenn es nur 8 km/h fahren würde könnte man das der polizei sagen fals man angehalten wird dann würden sie sagen ist in ordnung weil bis 8 km/h darf ja alles fahren wie mirein polizist gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...