Philipp (Yeti) Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Ich finde die neue Verordnung an einigen Stellen noch nicht soooo cool!  Erst sollen die Boards wie fahrrĂ€der eingestuft werden , dĂŒrfen nur 20kmh fahren , (was fĂŒr mich nicht das Problem dastellt, helm keine Pflicht) aber dann dafĂŒr einen FĂŒhrerschein machen?! So unnötig.  Zusammengefasst: FĂ€hrt langsamer als ein fahrrad, Helm ist keine Pflicht, Aber ein FĂŒhrerschein zum Fahren auf dem Radweg?  Was sagt ihr dau?  Zitieren
Rumpeldipumpel Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn FĂŒhrerschein pflicht werde ich weiterhin illegal unterwegs sein mĂŒssen, da es mir nicht möglich ist auf Grund meiner Behinderung einen zu machen. Somit wĂ€rs ScheiĂe ;o) Zitieren
Renchtaler Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Hat Scheuer nicht gesagt, dass ein FĂŒhrerschein nicht von Nöten sein wird, wegen den ganzen jungen Leuten, die keinen FĂŒhrerschein haben. So habe ich es jedenfalls in diesem Artikel vom Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar gelesen. Aber 20 km/h ist bescheuert. he bescheuertđ€Ł. Da wĂ€ren mir 25-30 lieber. Und eine 45er Klasse wĂ€re mir lieb.  Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.