Jump to content
elektro-skateboard.de

exway X1 PRO


Kai

Empfohlene Beiträge

Das brandneue exway X1 PRO steht bereit zur Probefahrt!!!!

 

Auch Vorbestellungen können jetzt abgegeben werden: 

https://shop.elektro-skateboard.de/elektro-skateboards/exway/boards/847/exway-x1-pro-pre-order?c=212

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reizt mich ganz extrem. Aber da ich nicht von der Fliegengewichtfraktion bin und im richtigen Leben bei schnellster Fahrstufe  min 16 km benötige, wird das mit mir erst was, wenn der Akku mal bei 300 Wh liegt und und die "zwischen"-REichweite bei 16 anfängt :-). Tolles Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fußzeile steht ein gutes Stichwort ... Mietpauschale. Ich habe gerade mein verkauftes Board von einem Käufer zurückbekommen, dem das zu schnell ist. Gleichzeitig sind deutliche Gebrauchsspuren zu sehen und ich würde ihm gerne ein Marktübliches Nutzungsentgelt in Rechnung stellen. Wie hoch setzt Du denn diese Mietpauschale an? Mir ist im Moment egal, ob das später auf den Kaufpreis angerechnet würde, ich hätte nur gerne mal ne Vergleichsgröße, um den Kerl nicht zu überfordern ... auch wenn ich ziemlich sauer auf ihn bin 🙂 ... Wenn das noch nicht offiziell ist bei Dir, gerne auch via PN. CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid ich hatte noch keine Zeit das Thema Mietpauschale und den Verleih über längeren Zeitraum weiter anzugehen.

Ich spiele ab schon fast mit dem Gedanken auch kurze Probefahrten eine Gebühr zu verlangen 😄 

Die Gebühr könnte bei Kauf dann vom Preis wieder abgezogen wird.

Es häufen sich Leute die nur mal probieren wollen, also schon von vornherein gar kein Kaufinteresse haben.

Für mich bedeutet das jedes Mal 30min bis 90min volles Programm mit Einweisung, umfängliche Beratung über das komplette Spektrum.

Ich machs ja gerne und oft kommen die Leute echte weite Wege gefahren, nur interessiert es am Ende des Monats niemand wenn ich die Rechnungen nicht zahlen kann aber wenigstens Spass bei der Arbeit hatte.

Naja mal sehen wie es weitergeht wenn es jetzt noch wärmer wird. Vielleicht löst sich das Problem von alleine, wenn nicht dann wird sich was ändern.

Es ist auf jeden Fall eine spannende Herausforderung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...