Kisch Posted April 4, 2019 Posted April 4, 2019 Hallo Liebe Schrauber, Meine alte Dame, das evolve bamboo 1. Hat vor ca zwei Jahren einen Akku Umbau von Vektra bekommen und lief auch super. Nach einer Saison hat es dann allerdings nicht mehr geladen. Da ich sowieso Sau viel anderes um die Ohren hatte hab Ichs erstmal zur Seite gestellt. Das ist allerdings schon über ein Jahr her jetzt... Hat jemand einen Kontakt der sowas repariert? Oder ist jemand der sowas repariert hier im Forum? Falls per Ferndiagnose schon klar ist dass sich eine Reparatur nicht lohnt wäre das auch hilfreich. Nur mag ich das Board sehr und würde es eher ungern ersetzen. Ich bedanke mich für jede Hilfe oder Vorschlag Grüße, Nico Quote
wolle1 Posted April 4, 2019 Posted April 4, 2019 kommst du aus dem köln/bonner raum?, dann könnte ich dir anbieten, das wir mal gemeinsam nachschauen. ich wohne ca. 500m vom fantasialand entfernt. Quote
Kisch Posted April 4, 2019 Author Posted April 4, 2019 Hi, Ja ich wohne in Bonn-Beuel. Das wäre natürlich super wenn das ginge Soll ich dir eine PN mit Kontaktdaten schicken? Quote
wolle1 Posted April 4, 2019 Posted April 4, 2019 ja klar, mach das. du könntest dann bei gelegenheit zu mir kommen. Quote
Recommended Posts