Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

CARVON EXO


RoLe77

Frage

Hallo zusammen?

 

Kurz und knapp: gibt es irgendwo auf der Welt einen Shop, der das Carvon Exo anbietet? Goggle spuckt nichts aus und die Website von Carvon funktioniert nicht.

 

VG

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich war vor ca. 1 Woche auf deren Website da funktionierte sie noch.

Vlt sind sie grad in Serverwartung und du musst einfach 2, 3 Tage warten.

 

Jedoch habe ich auch sehr oft auf Reddit o.Ä. gelesen dass es bei Carvon mit unter zu Lieferzeiten von einem Jahr kommen kann.
Die Frage ist ob du dir das antun willst oder nicht lieber 2 Monate bis zur Verordnung wartest und dann eventuell neue Startups mit coolen ähnlichen Boards auf den Martk sprießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe im .Builders-Forum gelesen, dass Carvon Geschichte ist und immer noch ganz vielen Leuten Geld schuldet die sich das jetzt vor Gericht wiederholen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi wenn du ein Board von Carvon sucht wir bauen auch Boards mit der gleichen Technik .

Bei Fragen einfach bei mir melden Tel.: 01727925986

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
also ist es vielleicht ratsam erstmal abzuwarten, wie sich das mir der Verordnung in den nächsten Wochen entwickelt.  Hoffe, dass die Bürokratie nicht allzu einschneidend wird. Kann mir gut vorstellen, dass es härtere Strafen für den Gebrauch von E-Boards geben könnte, die nicht den Richtlinien entsprechen. Schauen wir mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 48 Minuten schrieb RoLe77:
also ist es vielleicht ratsam erstmal abzuwarten, wie sich das mir der Verordnung in den nächsten Wochen entwickelt.  Hoffe, dass die Bürokratie nicht allzu einschneidend wird. Kann mir gut vorstellen, dass es härtere Strafen für den Gebrauch von E-Boards geben könnte, die nicht den Richtlinien entsprechen. Schauen wir mal...

 

Na härter wie jetzt geht ja nich, kann nur besser werden 😉 Aber ich weiß was du meinst, gegenüber den legalen mit 20 kmh werden die die schneller unterwegs sind immer im Nachteil sein (wenn sie erwischt werden) Aber vielleicht haben die blauen auch irgendwann mal die Schnauze voll zwecks Papierkram und drücken überall ma ein Auge zu da ja dann in Anführungsstrichen  Roller/Boards usw. legal sind.

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja E Scooter mit lachhaften 20 kmh, E Boards wahrscheinlich weniger, oder? Aber ich  hoffe, dass sich die Hersteller was überlegen werden, versteckte Modi, mit denen man schön 40 kmh cruisen kann. Ich kann es kaum abwarten, wie die neue Regelung aussehen wird. Am liebsten würde ich ja jetzt schon mir ein Board zulegen...

bearbeitet von RoLe77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soweit wie ich weiß Boards auch 20kmh aber da gibts dann glaub noch ne Altersklasse bis 14 Jahre 12 kmh und ab 14 Jahre 20 kmh wenn ich das noch richtig im Kopp hab. Aber genaues halt erst wenn Verordnung draußen is.

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...