Therealesk8 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hallo! Ich verkaufe einen neuen Samsung 30Q 10s3p mit einem verbautem bestech 10s60A bms. (im akku sind 30x samsung 30q zellen verbaut mit jew. 3000mah) Der akku ist für ein Elektrisches Longboard. Ich habe ihn so gebaut, dass er flexibel ist, das heißt, dass man unter einem flexibles deck bauen kann! Mit diesem Akku hat man eine Reichweite von 25-30km. (bei single drive) Der xt90 dient als Ausgang. Wodurch der xt60 zum laden gedacht ist. Bei fragen bitte einfach melden. Zitieren
oldtrapper Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 hie rim Forumwill of jmd was verkaufen, aber fast niemand nennt einen Preis. Es ist etwas lästig, da nachfragen zu müssen 🙂 Zitieren
Therealesk8 Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 Hey, ja tut mir leid. Preis ist 240€. Glg Zitieren
Kisch Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Hi, ist der Preis noch VB? Bin momentan eigentlich auf der Suche nach einem größeren Akku aber ohne Akku ist ja auch doof wie neu ist neu? Also was hat der an Zyklen drin? und hast du die genauen Maße des Akkus? LG Zitieren
Therealesk8 Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 6 minutes ago, Kisch said: Hi, ist der Preis noch VB? Bin momentan eigentlich auf der Suche nach einem größeren Akku aber ohne Akku ist ja auch doof wie neu ist neu? Also was hat der an Zyklen drin? und hast du die genauen Maße des Akkus? LG Hey Kisch. Der akku ist noch nie geladen geworden, da er erst gestern fertig gebaut wurde. Maße sind mit bms:~ 37cmx14cmx3cm Zitieren
Therealesk8 Geschrieben 23. April 2019 Autor Geschrieben 23. April 2019 Neuer Preis ist 219€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.