Jump to content
elektro-skateboard.de

Raptor 2 Akku und Focbox an Evolve GTX benutzen?


TOW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich bin am überlegen, ob ich nicht eines meiner Raptors zu Beltmotoren umbaue. Vielleicht dann auch gleich das Deck und die Motoren des Evolve GTX benutze, damit auch AT möglich wird. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das möglich oder ist die Power vom Raptor zu viel für die Evolve Motoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz ist genau richtig, die schwachen Teile vom GTX mit gescheiter Technik zu ersetzen, damit hast du fast ein GTR.

Ich denke die Power passt, ansonsten kannst du sie in der Focbox runterregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focbox habe ich noch die alten, ich dachte halt den kompletten Batterie Kasten ans Evolve dranzubauen. Aber vermutlich wird es mir dann doch wieder zu aufwendig und ich werde mir ein neues Board kaufen😜 Allerdings gibt es das perfekte Board für mich noch nicht, die Evolve sind grundsätzlich schon geil, aber mit AT erstens zu langsam und zweitens ist die Reichweite auch bei den neuen Modellen mit AT immer noch zu gering😔 Bin gerade heute mit meinem Carbon GT und Custom Battery wieder gefahren, nach 20 km GT full speed ist Schicht im Schacht😳 Aber Carven ist schon geil mit dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...