Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Rev


Kai

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

1600 Steine dafür, dass er auf 20 km/h gedrosselt wird? Das muss man wirklich wollen. Na ja, wenn er dafür auch auf 10 kg abgespeckt wird, hätte man zumindest ein Argument 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habe mir den boosted rev letzte Woche bestellt bzw. Reserviert boosted konnte mir kein genaues Datum sagen wann ich ihn bekomme, da die Bestellungen aus den USA bevorzugt werden. Ich kann mir vorstellen das ich ihn erst Ende August bekomme. Die Bestellungen die reserviert wurden aus Europa werden dann bevorzugt und bekommen ihn dann als erstes in Europa, dazu gehöre ich ja dann auch. Freu mich auch schon richtig darauf, ich kann es kaum ab warten ihn zu bekommen. Mir ist es egal ob der boosted rev 40 km/h fährt und es nicht erlaubt ist. Ganz ehrlich ich bin mein lebenlang mit dem Fahrrad gefahren und habe noch nie einen Unfall verursacht. Deshalb fahre ich mit dem rev einfach.scheiss auf die Polizei wenn sie kommen dann fahre ich einfach weiter und wenn es hart auf hart kommt dann zahle ich halt die Strafe. Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt da ich den rev eigentlich nicht fahren darf und das ärgert mich, aber wie gesagt No risk no fun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 18:49 schrieb Filipino220:

Also ich habe mir den boosted rev letzte Woche bestellt bzw. Reserviert boosted konnte mir kein genaues Datum sagen wann ich ihn bekomme, da die Bestellungen aus den USA bevorzugt werden. Ich kann mir vorstellen das ich ihn erst Ende August bekomme. Die Bestellungen die reserviert wurden aus Europa werden dann bevorzugt und bekommen ihn dann als erstes in Europa, dazu gehöre ich ja dann auch. Freu mich auch schon richtig darauf, ich kann es kaum ab warten ihn zu bekommen. Mir ist es egal ob der boosted rev 40 km/h fährt und es nicht erlaubt ist. Ganz ehrlich ich bin mein lebenlang mit dem Fahrrad gefahren und habe noch nie einen Unfall verursacht. Deshalb fahre ich mit dem rev einfach.scheiss auf die Polizei wenn sie kommen dann fahre ich einfach weiter und wenn es hart auf hart kommt dann zahle ich halt die Strafe. Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt da ich den rev eigentlich nicht fahren darf und das ärgert mich, aber wie gesagt No risk no fun 

Naja. Zahlen ist ja eine Sache, aber ich schätze das kann eben so weit gehen wie mit eBoards auch - bis zum Strafverfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 18:49 schrieb Filipino220:

boosted konnte mir kein genaues Datum sagen

Es sind noch regulatorische Dinge die für die Verzögerung sorgen.

Es soll eine angepasste legale Version für Deutschland geben aber es ist noch nicht 100% sicher.

Wer hier in Deutschland vorbestellen will kann dies ohne Anzahlung bei mir machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...