Jump to content
elektro-skateboard.de

Mountainboard und welche Teile nehmen ?


Freaky

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das zebra Board atb und wollte gerne dies aufrüsten als e Board.

 

meine momentaner Budget liegt bei 400 Euro kann man damit schon was gutes für kaufen ?

 

max.40kmh und mit dem Motor sollte man auch bremsen können, wenn das überhaupt auch gut ist für diese Motoren, gibt da soooooo viele Teile etc. finde da kein Überblick was den jetzt doch gut ist. Hoffe ihr könnt mir da vllt weiter helfen.

 

mfg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dein Brett behalten willst und Den Budget nicht sprengen willst, ist es eine überlegenswerte Option, sich auf Aliexpress das SYL9 näher anzusehen. Kostet 400 EUR und entweder Du nimmst es so, wie es ist oder Du baust die Trucks, Motoren, Räder Elektronik und den Akku auf Dein Board um. Alles andere dürfte erheblich teurer werden, wobei nicht abzusehen ist, ob sich der Mehrpreis auch in höherer Qualität oder in besserem Gebrauchswert niederschlägt .... meiner persönlichen Meinung nach müsstest Du ein Vielfaches der 400 EUR ausgeben, um ein spürbar besseres Board zu erhalten ... aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig ,unter 1000 euro kannste nix vernünftiges bauen,das ist das absolute Minimum,lass dich nicht blenden von Motoren für ca 100 euro mit viel watt,das ganze System muss stimmig sein,vom Akku über Controller bis zum Antrieb,und wenn du selbst ohne Hintergrundwissen drauflosschraubst versenkst du erstmal Geld das du nie wieder siehst,waren deine 40 km Reichweitenwunsch oder Geschwindigkeit 40 kmh sind locker drin aber ne Reichweite von 40 km ist schon auch ne Hausnummer für Akkus,vorallem wenn du flotter Fahren willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...