Jump to content
elektro-skateboard.de

evolverine

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von evolverine

  1. evolverine

    Frankensteinboard

    Heute mal aus Restteilen n Board gebaut fährt gar nicht mal so schlecht mit den Hoverboardmotoren😃
  2. Danke Ich habe tatsächlich Google ,aber Denke der Fehler ist gefunden ,beim anmelden war bei mir alles Englisch und da wollte bzw hat ein Translator irgendwie mitgespielt jetzt lopts oder so👌
  3. das mit dem Panorama geht habe auch mal oben auf Deutsch gestellt immer wenn ich angemeldet war war das Forum bis auf die geschriebenen Beiträge in Englisch jetzt schreibts auch Fehlerfrei bis auf meine geschriebenen😆
  4. computer korektur kann sein ist manchmal komisch auch keine texterkennung ,aber oben rechts blendet es manchmal englisch oder Deutsch ein machts aber wies will
  5. bin deswegen nicht böse 😄aber einmal ist mein Forum in englisch ,dann wieder ohne was gemacht zu haben in Deutsch
  6. evolverine

    Problem mit dem Forum

    habe ein ernsteres Problem das was Ich schreibe wird geändert?? wieso ist bei mir teils alles auf englisch und Deutsch gemischt die Berichte sind deutsch geschrieben und das Forum zeigt mir teils alles in englisch an
  7. hat anderewer ein Deck mit Achsen von nem Bajaboard oder Clon was schreibt das Programm für Fehler rein ?? Die Überschrift wird geändert und der Text passt auch nicht suche ein Deck mit Achsen von nem Bajaboard oder ähnliches wer was hat bitte melden Kai was ist da los? da wird was geschrieben das Ich nicht ich eingebe jetzt passts auf einmal komische Sache jetzt passts nach ner Korektur wieder nicht
  8. Ja fahre selber ein idendisches Chinasystem allerdings mit 2 Motoren
  9. sowas zb fahre Ich selber allerdings immer 2 als Reserve dabei😅 Buy 36V 4.4ah Lithium Batterie Balance Scooter ElektroScooter Balancing Batterie , from for 44,91 € only in Euro. Worldwide Fast Free Shipping! DE.LIGHTMALLS.COM Best 36V 4.4ah Lithium Batterie Balance Scooter ElektroScooter Balancing Batterie in Euro Modell:36V4400mah Nennspannung:36V
  10. steht doch dabei Single Motor Drive ESC:Nennspannung: 36V 36 Volt Akku und das ding läuft,nix versuchen einzustellen usw das wird bei dem Teil eh nicht gehen
  11. dein ganzes System passt nicht ...entweder du hast 36 volt dann muss dein Akku geladen ca 41 bis 42 Volt haben das würde bis jetzt zu deinem ESC passen ,oder du hättest 24 Volt jedoch eher unwahrscheinlich da wäre die Ladespannung bei ca 28 Volt 22 gibts so nicht
  12. evolverine

    Bajaboard nachbau

    Ich habe das Mal die Bajaboards in Berlin nachgebaut bekommen hat da jemand mal die Marke oder war fähig zur Hand, finde leider nur nachbauten in England das ist das gefundene als Nachbau Cycleagle ist ein 4WD Offroad E-Board mit 43 km/h Leistung COOLSTEN.DE Für den Antrieb im Cycleagle sorgen 4 bürstenlose 1000-Watt-Elektromotoren. Jeder dieser Motoren sitzt an einem der Räder -> Ein E-Board inkl. Rückwärtsgang
  13. Riemen gibts hier DOLD Mechatronik WWW.DOLD-MECHATRONIK.DE Zahnriemen geschlossen HTD-5M, Breite 15mm, Länge wählbar Längen findest du mit genauem Hinsehen auf der Evolve Seite
  14. wann und wo wollte vieleicht auch kommen
  15. ja der Torben existiert noch,expandiert immer mehr hat sogar jetzt schon ne Webseite online und der weiss was er macht Home | Esk8Saar WWW.ESK8SAAR.DE Upgrades made in Germany. Vom Akku Upgrade über Wechsel zu Open Source Systemen, Leistungssteigerungen oder komplette Custom Arbeiten. Viele Boards können verbessert oder neu aufgebaut werden. Keine Lust mehr am Hang zu schieben? Hier wirst du fündig!
  16. Ohh das ist heftig , und noch Fahrverbot ...hoffe du kommst da irgendwie raus
  17. Ich weiss nicht wie Ichs sagen soll,es ist ne Super Arbeit mit dem Video und man sieht auch das alles ältere vernünftige Menschen sind ,aber das Video müsste mehr an die Problematik zb Verkehrsministerium oder Städte es wird hier immer( fast) nur in Insidergruppen geteilt,jedoch bräuchten wir irgendwie die Breite Masse als Ansprechpartner wie Machen?? Ich habe leider keine Lösung dafür am besten mal versuchen an den Scheuer zu schicken,der hat ja Versprechen gemacht und nicht gehalten egal wie wir brauchen ne Grössere öffentliche Masse ...ist meine Meinung dazu
  18. Ich Danke mal allen die sich für das Video ins Zeug gelegt haben,und Ihre Zeit geopfert Danke besonders an Killian ,Lars,Kai, die das Ding gestemmt haben👍
  19. Ist aber Blödsinn,wer kauft etwas wenn schon absehbar ist das es in der Zukunft keinen Support mehr dafür gibt absolut unvernünftig persönlich finde Ich das Board bzw den Aufbau interesant ,aber auf keinen Fall zu dem Preis
  20. nen Schleifstein drangeklebt und mein Fahrzeug ist gefunden😃 Schleiferei-Kraftfahrzeuge (selbstfahrende Einrichtungen zum Schleifen von Schneidewerkzeugen [Scheren, Messern usw.]) finde auch kein Schlupfloch wir werden wohl ilegal weiter unterwegs sein
  21. Falsche Denkweìse , nix versichern selbstfahrendes Arbeitsgerät ist in der Haftpflicht dabei, wir müssen dem Kind nur nen neuen Namen geben...nein das ist kein skateboard mit motor das ist ein?? wäre dann die Antwort, den mit ABE und Zulassug wird das meiner Ansicht nix wir brauchen ne Grauzone oder ausnahmegenehmigung
  22. hmm habe eben mal gegooglet und das gefunden😄 wenn wir schon Schlupflöcher suchen Selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit nicht mehr als 20 km/h bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit. könnten wir n Skatboard nicht als Arbeitsmaschiene irgendwie deklarieren ??wäre zulassungsfrei und über Haftpflicht abgedeckt n Kehrbesen dranbinden und sagen mann fährt zum Arbeitsplatz,oder nen kleinen Hänger für Kleintransporte oder findet was besseres😆
  23. natürlich nicht ich dachte an ein AT auf das andere Rollen gemacht wurden aber unser Cheffe hats ja aufgelöst👍
  24. kann dir zwar nix geaueres zu den Felgen usw sagen aber von den maßen und dem Gear könnten die mal für ein Evolve gen 2 gemacht worden sein,würde soweit passen
  25. Frust möchte Ich nichtmal sagen ,die Bildliche Vorstellung war halt mehr so an nen e scooter bzw Kickboard angelehnt,damit kommen wohl einige nicht klar
×
×
  • Neu erstellen...