Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Berlin


V8Axel

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider kein Skater sondern ein E-Einradfahrer, da ich der  Generation Skifahrer und nicht Snowboarder angehöre. Meinen Nick habe ich nach meinem Einrad gewählt. Ich fahre ein Inmotion V8.

Ich habe mich hier angemeldet, da mein "Fahrzeug" auch keine Lenkstange hat und ich die gleichen rechtlichen/politischen Probleme habe wie ihr.

 

Man sieht sich auf dem Tempelhofer Feld oder bei einer der Demos.

 

Gruß Axel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb V8Axel:

Ich bin leider kein Skater sondern ein E-Einradfahrer, da ich der  Generation Skifahrer und nicht Snowboarder angehöre. Meinen Nick habe ich nach meinem Einrad gewählt. Ich fahre ein Inmotion V8.

Ich habe mich hier angemeldet, da mein "Fahrzeug" auch keine Lenkstange hat und ich die gleichen rechtlichen/politischen Probleme habe wie ihr.

 

Man sieht sich auf dem Tempelhofer Feld oder bei einer der Demos.

 

Gruß Axel

 

 

 

Immerhin hast du auf Deinem Teil Platz für einen Versicherungsaufkleber 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...