Jump to content
elektro-skateboard.de

ES-600 ist bestellt!!!


mike_roh_soft

Empfohlene Beiträge

Yiieeehhhaaaa... :D

 

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mir gerade das ES-600 bei elektroskate bestellt!:skep:

 

Die Kosten sind halt schon sehr hoch! Muss nur noch bezahlen...

 

Jetzt denke ich mal nicht länger drüber nach und freu mich nur noch bis das Board hoffentlich zum Wochenende schon da ist!!!

 

Geilomatrix!

 

:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, über welches Bezahlsystem du das ES 600 bezahlst, und wie viele EUR dich das Board letztendlich gekostet hat?

 

Falls du das nicht öffentlich schreiben willst, gern auch PN.

 

Gruß, und kurze Wartezeit,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, klar darfs du fragen...

 

also ich habe Andrew angeschrieben und gefragt ob auch paypal geht... er meinte JA!

 

Jetzt steht noch seine Antwort aus ob ich Paypal-Gebühren zahlen muss oder nicht!

 

Falls ja, meinte ich, würde ich lieber mit Creditkarte zahlen!

 

Ich sag bescheid wenn ich denn Preis überwiesen habe!

 

Wo sitzt der eigentlich in UK oder? Der könnte ruhig schneller antworten :)

Ich will die Bestellung abschließen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe mit Kreditkarte bezahlt!

Ich hatte ihn vorher gefragt ob er mir ein Stück entgegen kommt und die Versandkostet erlassen würde.

Er willigte ein und so habe ich effektiv 599GBP=715,50Euro bezahlt... würg...

 

Ich habe aber die Versandkosten aus techinschen Gründen mitbezahlen müssen (639GBP). Die will er mir später zurück senden!

 

Ich bin jetzt die Wochen geschäftlich unterwegs und hoffe, dass das Board am SA da ist wenn ich Heim komme! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam ne Mail in der er sich bedankt hat und mir auch gleich die 39Pfund Versandkosten zurück bestätigt hat!

 

Er sagt, dass morgen das Board raus geht und 3-5 Tage braucht bis bei mir ist!

 

Das ist echt super Service (was man aber auch bei dem Preis erwarten darf) :)

 

Freu mich, dass bis jetzt alles so gut klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich war diese Woche nicht zu Hause und als ich grad heim kam stand da widererwarten kein Board :(

 

Sowas ist zum heulen! Braucht die Post wieder zu lange...

 

Schade, ich hatte mich so gefreut und das Wetter wäre perfect!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere .. noch einer mit nem es-600! das Teil macht tierisch spass und ich würde es mir auch wieder kufen. habe meins nun seit april. nen kumpel hat auch gerade eins bestellt und leider 2 wochen warten müssen. sonst gehts sehr flott bei ES, wenn der versand mal etwas länger dauert, naja.

ich kann leider nicht fahren momentan wegen nem wadenmuskel problem .... :mad:

also fahr vorsichtig, dort wo genug Platz ist und nicht gleich vollgas ... 35 kmh is schon flott und Abspringen ist da nicht mehr so easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumsgemeinde!

 

Mein erster Beitrag im Forum und ich kann gleich positives betrichten :thumbsup:. Durch die wirklich guten Rückmeldungen zum ES 600 habe ich mir soeben auch eins bestellt *haha*.

 

Keine Ahnung wie lange es dauern wird, da die Lieferung in die Schweiz geht.

 

In meinem Dorf gehen die Strassen z.T. sehr stark bergauf, mal sehen ob das ES 600 dies packt. Ich werde natürlich berichten

 

grüsse aus der Schweiz :biggrin1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil :)

Ich Wartezeit ist noch schlimmer als die Zeit in der man sich überlegt ob man wirklich das ES-600 kaufen soll :D

 

Ich warte schon 8 Tage... ich bekomme aber seit zwei Tagen keine Rückmeldung von Andrew (Verkäufer). Ich habe die Tracking-Number angefordert :(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergauf ist wahrscheinlich kein Problem solang das Antriebsrad genug gripp hat. Das Bergabfahren koennte schwierig werden falls du bremsen moechtest. Lieferung dauert mindestens 10 Tage.

An alle Elektroskate Fahrer: wie bremst ihr? habt ihr es gemoddet damit es sanfter bremst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht dagegen, wenn die Bremse noch etwas härter greifen würde. Dann hätte man einen kürzeren Bremsweg, wen man aus flotter Fahrt mal ganz anhalten muss.

 

Bergab tippe ich die Bremse immer mal kurz an. Wenns ganz steil ist, eben länger oder öfter antippen. Eine so steile Abfahrt das ich durchgehend bremsen müsste, hab ich noch nicht gefunden.

 

Aber eine analoge Bremse, die, wie bei MoBo leicht bremsen kann oder kräftiger wenn man den Finger ganz streckt, wäre wohl optimal.

 

Prinzipiell wäre das eine Controller-Sache. Analog zur Stellung des Bremshebels, müsste die Motorbremse getaktet werden. So einfach wie beim Bürstenmotor, wo man den vom Motor beim bremsen generierten Strom einfach über die Brems-MosFET's leicht oder stärker kurzschließt, ist es beim Bürstenlosen (Brushless) Motor nämlich nicht.

 

Was das Bergauf fahren angeht, ich glaube dem ES-600 geht auf Asphalt oder Pflasterwegen die Kraft aus, bevor das Antriebsrad durchdreht. Das MoBo 800 kam unsere Fußgängerbrücke am Skatepark noch mit 17-18 km/h hoch, wo das ES schon auf Schrittgeschwindigkeit einknickt. 25% weniger Motorleistung machen sich dann doch bemerkbar. Dennoch ist das ES auf flacher Strecke schneller, da wesentlich leichtlaufender.

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Sh*** der Postpote klingel und hat ein riesen Paket dabei!!!!!!!

 

Bis später... heute Abend folgt ein ausführlicher Bericht!

 

Yieeeeeepiiieeeeee :peace::peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh erstmal alle Schrauben nach, mach die Lenkung locker und kontrolliere die Radmuttern, die waren zu fest als ich das ES bekam!

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht grad gar nix mehr...

 

1. Habe die Sicherung rein

2. Hab die Pistole an gemacht

3. Hab die Controllerbox an gemacht

 

Mir ist gleich aufgefallen, dass die LED an der Controllerbox grün/rot flakterte.

Ich habe mal ganz sanft Gas gegeben und der Moto lief los... leise...

Dann ein wenig mehr Gas und der Motor eiert schon etwas herum...

 

Auf einmal ging das Boad aus und jetzt gibt es keine Reaktion auf nix!

Sicherungen sind ok!

Pistole ist geladen!

Akku vom Board nochmal an und wieder dran!

Jetzt lade ich das Board mal!

 

Ich kotz ab wenn es schon am Ar*** ist! Meine Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habe grad beetle angerufen und er hat mir den guten Tipp gegeben, dass ich die Sicherung ausm Akku ziehen soll und dann laden!

Sofort ist das Netzteil angesprungen und läd!

 

Jo, der Motor eiert... -> Riss in der Motorhalterung!

Fernsteuerung sieht gebraucht aus...

Netzteil geht an und aus...

Nur drei statt zusätzlichen vier der ABEC11 Reifen dabei!

 

Also ich muss beim Verkäufer anrufen und das klären!

 

Ich bin erstmal entäuscht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt !! ein riss in der Motorhalterung? beim neuen board? und 3 wheels? haben die beim Transport mist gebaut? war das Paket beschädigt? die Sicherung mach ich nur ins Board wenn ich losfahre. sonst immer raus. also bei pausen von einigen Stunden und nachts beim Laden. ich hatte auch einen Riss in der Motorhalterung allerdings nach paar Monaten und Aufsetzern.klär das mal ab. die sollen schnell die Ersatzteile schicken, das klappt eigentlich immer gut.

das rot/grüne flackern der led ist ok, bedeutet dass alles betriebsbereit ist und du losdüsen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ihn angerufen und er hat es nicht mal für nötig gehalten seine Kornflakes aus der Hand zu legen während wir gesprochen hatten!

 

Er glaubte mir erst nicht, dass nur drei Räder drin seien...

 

Ich hab ihm alle Beweise geschickt (bilder, video) und verlange:

1. viertes Rad (fehlt)

2. Neue Fernbedienung (ist gebraucht)

3. Neues Netzteil (geht immer aus und an)

4. Neue Motorhalter (Riss)

 

Das Paket sah nicht überdurchschnittlich beschädigt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is nothing wrong with your board as explained to you you just do not know how to operate. The charger goes from red to green when the charger is in trickle mode the battery charger is toping up each cell individually this is completely normal it is lithium battery. The battery is still charging! Your battery is not flat you have to insert the fuse into the side of the battery then it will turn On. You were given a £40 discount so you were sent a remote control with a few scratches on it, we can send you a new controller and we will charge you the £40 again no problem. We can see by the photo you sent there is a very small hairline crack in the motor bracket. We did send you the extra FREE 4 x abec wheels with your board we don't understand how you only received 3 but we will send you one with the replacement motor bracket. Apologies for any inconvience caused by the last 2 and we will be putting in a claim with the courier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrew,

 

i don´t know why there are only three wheels in the parcel but it´s the truth!!!

 

I asked you for the discount of delivery and you said yes. You didn´t say anything about a used pistol controller!

That was not part of the deal!

You can´t tread customers like this!

The used controller is not a real problem as long as it will work fine!

 

The hairline crack causes a dangling motor... so it is a serious damage!

I am not fussy... but 599GBP is a lot of money for a skateboard and anyone who buys it will expect the board in ridable condition when it comes new out of the box!

 

Now i´m going load the battery... but i dont think it will work with this main supply unit!

 

Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Since 30min the main supply unit turn on and off ervery 2 minutes...

Thats 100% not normal!

It doesn´t matter if the fuse is in or out the battery.

 

Either the main supply unit or the battery is damaged!

 

tomorrow i will test the battery with a friends high-tec recharger... then we will know whats wrong!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...