Jump to content
elektro-skateboard.de

Gotway MSX


Beetle

Empfohlene Beiträge

Am 19.12.2020 um 17:03 schrieb Beetle:

Hi Leute,

 

oldtrapper weiß es ja schon aus der Telegram Gruppe, aber ich habe den Originalreifen ("Allroundreifen" ChaoYang H666, siehe oben) gegen einen CST C186 Stollenreifen getauscht. ...

 

Ach Du bist das 🙂 ... jo, aber in der Gruppe bin ich nicht mehr. Kalli hat meine Bitte, Videos zu verlinken anstelle Bandbreite und Speicher auf dem Handy zu strapazieren, wenn man die Clips in die Gruppe lädt, dazu genutzt, mir die Schreibrechte zu entziehen. Sorry, aber so einen Umgang bin ich nicht gewohnt und auch nicht bereit, zu dulden. Wenn er seinen Größenwahn austoben will bitte gerne, aber da bin ich dann raus. Und wenn schon jemand vertikale Videos dreht ... :-))

 

Reizen würde mich der Knobby schon, aber das RS ist so eine Rennsänfte ... seit die neuen Lager drin sind ... und dennoch gut geländetauglich, so dass ich wohl erst irwo ne Probefahrt machen muss, um das mal zu wagen. Das Tesla ist übrigens auch überraschend gut im Gelände. Erst in einer Sumpfwiese hat's mich einmal bei mäßigem Tempo quergestellt und ins Wasser geworfen 🙂 ... einfach auf der Stelle gedreht, nicht zu vermeiden.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Beetle:

Falls wir uns mal treffen, biete ich dir mein MSX gern zur Probefahrt an. Frohes neues Jahr!

Wann und wo  ... hechel ... schon gut, ich weiß, wer Corinna ist ... oder Korona ... oder so. Nähme ich aber nur zu gerne an.

 

Hieß die nicht Ramona? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...