Jump to content
elektro-skateboard.de

Vergleich Rollwiderstände Radnabenmotoren


Kai

Video oder Vorbeikommen  

7 Stimmen

  1. 1. Wer will das ich ein Video dazu mache und wer will vorbeikommen um selbst zu vergleichen?

    • Video
    • Vorbeikommen
      0

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Wenn Du schon so fragst ... klar bin ich neugierig: Und wenn es was zu gewinnen gibt, gebe ich auch einen Tipp ab ... oder auch einfach so 🙂

Ich spekuliere Jaykay, Exway, Atom? jedenfalls mir unbekanntes Hubmotorboard und dann der Riemenantrieb, auch wenn ich da die Fabrikate nicht kenne.

 

Finde ich ne echt spannende Idee. 

 

Edit: Das mit dem Abstimmen nu auch begriffen 🙂 

 

Und wenn Du einen Termin zum Jaykay testen anbieten kannst, nur zu. Ich bin ziemlich flexibel.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...wenn Jaykay und mein Portemonaie bloß Freunde werden könnten...

 

Aus meiner Sicht wirklich das am besten umgesetzte Konzept von einem elektrisch angetriebenen Longboard. Einzig der Endless Mode von Mellow fehlt mir noch für dieses "Sieht aus wie ein klassisches Longboard". Damit würde wirklich niemand merken, dass es elektrisch ist. So lange man nicht 30km/h mühelos bergauf fährt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...