Kai Posted May 15, 2020 Posted May 15, 2020 Welches Rad dreht am längsten? Hier: Drei Hubmotoren ein Riemenantrieb... Quote
oldtrapper Posted May 15, 2020 Posted May 15, 2020 (edited) Wenn Du schon so fragst ... klar bin ich neugierig: Und wenn es was zu gewinnen gibt, gebe ich auch einen Tipp ab ... oder auch einfach so 🙂 Ich spekuliere Jaykay, Exway, Atom? jedenfalls mir unbekanntes Hubmotorboard und dann der Riemenantrieb, auch wenn ich da die Fabrikate nicht kenne. Finde ich ne echt spannende Idee. Edit: Das mit dem Abstimmen nu auch begriffen 🙂 Und wenn Du einen Termin zum Jaykay testen anbieten kannst, nur zu. Ich bin ziemlich flexibel. Edited May 15, 2020 by oldtrapper Quote
Steinie_v2 Posted June 6, 2020 Posted June 6, 2020 ...wenn Jaykay und mein Portemonaie bloß Freunde werden könnten... Aus meiner Sicht wirklich das am besten umgesetzte Konzept von einem elektrisch angetriebenen Longboard. Einzig der Endless Mode von Mellow fehlt mir noch für dieses "Sieht aus wie ein klassisches Longboard". Damit würde wirklich niemand merken, dass es elektrisch ist. So lange man nicht 30km/h mühelos bergauf fährt 😁 Quote
Recommended Posts