Jump to content
elektro-skateboard.de

Flexboardz neu bei Epic


epic boards

Empfohlene Beiträge

Ab 1. Oktober 2010 führen wir die französische Mountainboardmarke Flexboardz. ATB oder auch Mountainbords kommen ganz ohne Motor aus. Man braucht nur einen Hügel, einen Kite oder ein Windsurfsegel… und zugegebenermaßen auch ein wenig Fahrkönnen. Aber man wächst mit seinen Ansprüchen. Niemand wird sich einen Berg herunterstürzen oder ein 8,5m² Segel aufpflanzen wenn er nicht weiß was er tut.

 

rackprofil-252x300.png

 

Der Unterschied zu herkömmlichen Mountainboards ist in erster Linie in den beweglichen Achsen zu finden, die nicht nur extreme Lenkwinkel zulassen sondern auch als kleinen Bonus Unebenheiten im Gelände ausgleichen.

 

Die Modelle Karrika, Mendi und Haize bieten für jeden Geschmack etwas. Während das Karrika und das Mendi eher für Onroad oder Rasen geeignet sind, kann mit den 9 Zoll Reifen des Haize auch auf weichem Sand gefahren werden.

 

Hierzu kann man mit einem speziellen Aufsatz ein Windsurfsegel montieren oder auch ein Kite bzw. man nutzt einen Kitewing zur Fortbewegung.

 

Die Flexboardz sind dann auch bei unseren Händlern erhältlich.

 

Um unser gesamtes Spektrum an Boards und Zubehör zu zeigen, werden wir in den nächsten Tagen einen Onlineshop installieren.

 

Dieser wird von Oktober bis Mai geöffnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es mal so. die sind nicht dafür gebaut das sie gut zu den haaren passen sondern damit man spaß an den backen hat und das auch in extremsituationen. wer schon mal downhill mit nem eboard gefahren ist weiß was ich mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :peace: zeigt ja wohl, das unser Boardwelpe das "grauenhaft" ironisch meinte, oder ? :tea:

 

 

Versucht doch mal, so ein Teil doch mit e-Motor auszustatten. Am besten das Haze mit 4 Radnabenmotoren.

 

DAS wär mal ein Hammer Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemängele die Bildbearbeitung.

Die Schatten sind abgeschnitten.

Das muß noch besser werden.

So jetzt hab ich eine Aufgabe für heute Abend.

Bessere Serienbilder mit dem E-board machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gibt es.... und DAS sieht dann richtig krank aus.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ach du kagge, das sieht nach fun aus und nach SPEEED :D OFFROAD !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...