Jump to content
elektro-skateboard.de

Fahrtemperatur ?


Streetpirate

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich dachte ich auf dem Gehweg dürfte ich fahren, das lesen im Forum hat mich aber eines besseren belehrt.

Nun habe ich im Net entdeckt das es bei Uns einen Dirt Park giebt.

Grade hat es aber nur 9 Grad draußen.

Ab welcher Temperatur darf ich denn das Board nun draußen benutzen?

In einem Tread schrieben Leute Ihr Board erst im November einzumotten.

Bin etwas vorgeschädigt da mein Chinaboard den Winter nicht überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Streetpirate:

Ab welcher Temperatur darf ich denn das Board nun draußen benutzen?

Es gibt da keine gesetzlichen Beschränkungen. Ich zum Beispiel fahre jedenTag und bei jedem Wetter mit meinem Chinaboard ... Silikon um Enclosure und ab die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen der sein Board einmottet. Ist doch auch geil im Winter bei sonnigem Wetter bei 0 Grad rumzufahren, wie snowboarden.
Du musst nur darauf achten den Akku nicht bei Eiseskälte zu laden oder zu lagern. Also wenn es draußßen kalt ist, nimmst Du Dein Board von drinnen raus und fährst gleich los, ohne es auskühlen zu lassen. Während des Betriebs gibts eine gewisse Restwärme. Wenn Du von der Kälte nach Hause kommst, lass das Board erst etwas warm werden und dann erst laden, ist besser für den Akku.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...